Nee, das mein ich nicht....sieht irgendwie so gekrümmt aus.
Druckbare Version
hilfe - zuckerschockalarm!
die sind zu goldig. ich kann s kaum noch erwarten, dass es bei mir endlich los geht.
heidi - das untere weißschwarze hat so eine rosige haut. dunkelt das nach?
vermutlich erscheint der zeh "verkrümmt" für kamillentee, weil man den kleinen fast durchsichtigen nagel kaum sieht, durch den der zeh sich normalerweise verjüngt und dann nicht so "plump" aussieht?!
ihr meint doch das helle Küken ganz links?Zitat:
Das ist kein Fuss sondern ein Kackhäufchen!
nein, ich denke kamillentee meint den zeh oben vom kükens mit dem kackhäufchen :laughZitat:
Das ist kein Fuss sondern ein Kackhäufchen!
wie gesagt sehe ich da aber auch keine abnormalitäten!
Der sieht für mich vollkommen normal aus.
Danke für den Hinweis wegen dem Fuß .. Entwarnung.. alles gut...
Bin im Stress... 2 x kükenheim im stall aufgebaut.. .. nur bis minus 5 Grad und tiefer.. frieren die Küken sofort.. fressen/trinken wird zum Risiko.. wenn die kleinen die glucke nicht finden.... also Indoor.kükenheim einrichten...im stall alles abbauen... jetzt sitzen die glucken im neuen Zuhause.. wenn das klappt, schiebe ich nachher Küken unter...
Der Plan... Küken im brutnest unterlegen und morgen umziehen... kann aber nicht kontrollieren... denke, so ist es besser... hoffe ich... wenn nicht, wären beide entgluckt... es bleibt spannend
Im bräter tut sich nichts...
ach du schreck - da hattest du ja alle hände voll zu tun.
die haben ja für die nächsten tage wieder richtig frost vorausgesagt - indoor ist bestimmt die richtige lösung! :bravo
es bleibt spannend und wir sind gespannt :jaaaa: