guter beitrag solche halter müssten wir mit ins boot bekommen
Druckbare Version
hallo mienchen
bist du aus oberbayern wenn ja dann schreib deinem veterinär wieso aufstallung bei euch ist ---in oberbayern gab es noch keinen ausbruch von h5n8 in einem hausgeflügelbestand er soll sagen warum keine risiko basierte aufstallung wie in niedersachsen durchgeführt wird
zur info kenngrösse weniger als 1000 stück geflügel pro quadratkilometer
Die sind schon informiert. Bin durch meinen Chef in Ihre Gruppe in facebook aufgenommen worden.
Und da geht jetzt grad richtig was vorwärts. Deren "Häuptling" ist sehr engagiert und nimmt sich jetzt
die Politiker vor. Mit Bildern der Hühner beim "Kloakenzupfen"....
Wie hat Vamperl die Woche geschrieben: "Wir müssen alle Hebel bedienen....":laugh
tierärzte wehren sich:
http://www.buerger-massen.de/tieraer...ndustrielobby/
Ich hab so dass Gefühl in Sachsen geht gar nix. Zw.lachse und ich können doch nicht die einzigen sein, die dort engagiert sind? ?????????
bleib Ruhig Sachsen steht immerhin an 3. Stelle bei der Petition und die Tausend ist gleich voll- Es machen viele etwas nur leider nicht alle fürs AVF sondern meistens einzeln was eben leider nicht viel bringt. Wir müssen einfach nur weiter machen , nutzt ja nix .
Also nicht aufgeben und gerade aus schauen.
Gruß Marko
Das mit den Tierärzten... da steht 2012 dran... haben die noch mehr gemacht als sich "positioniert"?
ich kann Dir Deine Frage beantworten,
Horst hat damals für seinen Freund Mette das FLI geschaffen, da warer Umwelt- oder Gesunheitsminister im Bund
Horst ist wohl ein Fan von Mette
Horst hat es bayernweit verordnet, die Stallpflicht
Bayern ist ein Freistaat, kein Bundesland
Freistaat muss sowas wie Zentral-Diktatur sein, jedenfalls tun hier alle alles, was in der Zentrale beschlossen wird, und die Zentrale beschliesst immer alles was Horst will.