Ach ja, ich habe die Kaulhühner vergessen:p:roll;)
Druckbare Version
Ach ja, ich habe die Kaulhühner vergessen:p:roll;)
Vo allen bisher ausprobierten Rassen sind die Deutschen Sperber bisher meine Favoriten.
Zwerg-Orpis
Ich hab mein Herz an die Araucaner vergeben. Rotzfrech und sehr schlau, zutraulich und springlebendig.
brahma gross isabel gebändert
Wunderschön, deine Brahmas :-*
Bei mir sind als Lieblingsrasse die Mechelner dazu gekommen 8) Das sind gaaaanz tolle Hühner :love - obwohl es sie nicht in schwarz gibt :roll
Anhang 136771 Anhang 136772 Anhang 136773 Anhang 136774
Das werden riesen Brocken :roll Sie sind lebhaft aber nicht scheu und sehen wunderbar plüschig aus.
LG Silvia
Ganz normale Legehennen sind meine Lieblinge, legen gut, verwerten ihr Futter sehr gut, sind bei ausreichend Freilauf auch gute Futtersucher und werden recht selten Krank.
Also meinen Erfahrungen nach bisher die beste "Rasse".
Bin mal gespannt ob das Bild von meinem Bielefelder Junghahn gut zu sehen ist...
Bild hochladen, Versuch 1...
Anhang 136778
Bei mir sind die Dorking dazu gekommen. Hühner mit absolut bezauberndem Wesen. Besser gehts nicht.
Und die Seramas.;D
optisch ganz weit vorn finde ich orpingtons (leider keinen platz mehr für) und zwergstrupphuhn (hab ich immerhin eins)
von charakter sind die coolsten aber auf jeden fall die seramas. die sind einfach sooooo witzig, mutig, lieb und neugierig.