ach, wachteln wirds auch geben? :-*
wer oder was hockt denn da im wachtelstall? :D
Druckbare Version
ach, wachteln wirds auch geben? :-*
wer oder was hockt denn da im wachtelstall? :D
@danstar: Erstmal DAnke, wir geben uns mühe!! Ich habe alle Stöße der OSB Platten und alle Ecken und Fugen mit Dichtmasse ausgeschmiert. Die obere Sitzstange ist nicht fix verschraubt, sodass ich sie leicht herausnehmen kann.
Das mit Kieselgur ist ein toller Tip, den werde ich sicher berücksichtigen und anwenden, Danke!
LG
@cimicifuga: Jaaaaa, wir bekommen auch noch Wachteln, ich war ja anfangs nicht soo überzeugt davon, aber der Onkel meines GöGa hat 4 Stück Legewachteln, die er sonst abmurksen würde, sie sind vom herbst 2012, also hoffe ich dann auch noch auf Wachteleier!! Der Platz fehlt den Hühnern ja nicht, da der Stall für die kleinen erst in gut 1m höhe anfängt, darunter möchte ich dann Futter und Wasserspender anbringen.
LG
ja, ist eine gute idee!
baust du auch noch eine voliere?
momentan sicher nicht, ich habe dann vor im Sommer was für die kleinen zu machen, damit sie mal wiese und erde unter den Füßchen spüren können ;D
LG
Die Wachteln sind daaa!! Meine ersten befiederten Freunde!! Und sie sind sooo süß! Und überhaupt nicht geschreckt! Wenn die Hühner nur halbso aufgeschlossen sind bin ich schon zufrieden!
Anhang 88682Anhang 88683Anhang 88684Anhang 88685Anhang 88686Anhang 88687Anhang 88688Anhang 88689
ach sind die süß, und wann kommen die Hühner.
Die GROßEN Freunde kommen nächsten Samstag!! :love
Freu mich ja schon so, kanns garnicht sagen!!
LG
Ja, deine Wachteln find ich super! Dann lass das mit dem Netz einfach, hab auch keines, dafür aber einen riiiiiiiiiiiieeeeeeesigen Garten ohne Einzeunung und vielen Versteckmöglichkeiten! Ich dachte halt, wenn du eh schon einzäunst kannst du auch gleich ein Netz drübermachen, dem Feind können sie dann nämlich nicht mehr davonlaufen oder sich verstecken. Hühner liiiieben Büsche bei denen sie sich verstecken können und wenn sie dann auch noch Sand/Staubbaden können:love!
Also es sind Büsche und ein Unterstand vorhanden, dort kommt dann auch das Staubbad hin. Hoffe es gefällt ihnen so! Was nehm ich am besten für die Badestelle?? Vogelsand mit Asche?? Is nur mal so ein Gedanke, denn normaler Sand is zu schwer hab ich mir sagen lassen....
LG