Meines Wissens nach ist Petvital Insect-Shocker genau das gleiche wie Verminex - nur eben verdünnt. Ich habe es auch so gemacht. Dann aber festgestellt, dass sich das mit dem Kieselgur beißt: das Kieselgur wird von dem Petvital Insect-Shocker feucht und wirkt nicht mehr.Zitat:
nun abwechselnd oder auch gleichzeitig mit Ardap (Pyrethroide) und / oder Canina Petvital Insect-Shocker (aus Kokosöl, fast das gleiche wie Verminex, nur zum Sprühen)
Die Geduld hatte ich nicht und hab die Pulle frustriert in die Ecke geschmissen... teste mal zum vergleich die Ketchupflasche - da liegen echt Welten zwischen. Wenn es so weiter geht, dann mach ich mal ein Kieselgurwolkenvideo :laughZitat:
Und das fette Stäuben bekomme ich inzwischen mit der Krausland-Flasche auch einigermaßen hin, Übung macht den Meister.
ähhh - was's das? Bitte um Aufklärung! :jaaaa:Zitat:
Gloria-Zerstäuber-Teil
edit: achso - schon rausgegoogeld... der 137 oder 138?
Na - das hoffe ich doch wohl! :laughZitat:
Honigflaschen? Hä ? Ist da echter Honig drinne?
Diesen Verschluss haben inzwischen fast alle Plastikflaschen, die auf dem Kopf stehen und dünnflüssigen Inhalt haben. Also auch der Grafschafter Sirup z.B. - aber die Flasche ist für Kieselgur zu fisselig... äh - klein. Ich denke, die Honigflaschen sind auch zu klein. Muss man dann ja dauernd nachfüllen.