Die Kartons sind noch nicht da und die Aussentemperaturen sind jetzt und in den nächsten Tagen extrem im Minus. Ich werde wohl einiges verschieben müssen.
Druckbare Version
Die Kartons sind noch nicht da und die Aussentemperaturen sind jetzt und in den nächsten Tagen extrem im Minus. Ich werde wohl einiges verschieben müssen.
Wontolla, hast du denn auch schon Ergebnisse von die zugesandten Eiern?
Grüße
Bis jetzt hat ja erst danstar die Eier bekommen und da sind 8 von 10 befruchtet bzw. nach einer Woche Brüten entwickelt.
Im Moment habe ich 15 Bruteier hier lagern und kann keine verschicken, weil die Schachteln noch nicht da sind. Morgen werde ich noch mal nachfragen.
Und was haben sie gesagt , das die Kartons noch nicht da sind.
Die haben gesagt, ich hätte die Vorkasse auf das falsche Konto überwiesen. Das wird jetzt überprüft und dann geht die Sendung morgen raus.Zitat:
Original von Bulle22
Und was haben sie gesagt , das die Kartons noch nicht da sind.
Also kriegst du die Pakete hoffentlich Samstag. Und wie geht es montag weiter , verschickst du dann an Tichabo und Mir oder wie läuft das dann. Wäre natürlich toll , da das Päckchen eigentlich Dienstag ankommen müsste und ich dann ferien habe
Im günstigsten Fall läuft das so. Wenn Du Pech hast kommen die Eier mittwochs.
Naja dann würde mama die eier annehmen und die in den raum wo 14 grad sind legen
passt jetzt nicht so 100% ig hierher :-[.......
aber wie teuer ist eigentlich der "standard-tierversand" für Küken oder Hühner?
Für Hühner bis zu 10 kg Gesamtgewicht kostet es hier 39,00 Euro plus etwaiger Zuschläge.