RE: Sie verwechseln Äpfel mit Birnen!
Ich wollte zwar hier niemehr etwas schreiben, jedoch hat Herr Gurker recht.
@Pipall Du hast den FALSCHEN angegriffen. Auf diese Beschreibung passt nur eine Person/Personengruppe, die in Oberösterreich zu Hause ist.
Herr Gurker lebt in Wien und Kärnten.
Im Sinne des lieben Friedens würde ich Dir vorschlagen, Dich Intern per Email bei Herrn Gurker zu entschuldigen.
Das schreibe Ich, obwohl ich selbst mit Herrn Gurker nicht immer einer Meinung bin!
RE: Sie verwechseln Äpfel mit Birnen!
Zitat:
Original von Bernhard Wimmer
Ich wollte zwar hier niemehr etwas schreiben, jedoch hat Herr Gurker recht.
@Pipall Du hast den FALSCHEN angegriffen. Auf diese Beschreibung passt nur eine Person/Personengruppe, die in Oberösterreich zu Hause ist.
Herr Gurker lebt in Wien und Kärnten.
Im Sinne des lieben Friedens würde ich Dir vorschlagen, Dich Intern per Email bei Herrn Gurker zu entschuldigen.
Das schreibe Ich, obwohl ich selbst mit Herrn Gurker nicht immer einer Meinung bin!
Ja das sehe ich auch so.
Ich habe ja von Altsteirer.at Küken nachgezogen, wovon ich immer noch einen Hahn habe. Bei der Nachzucht sind keine Tiere geschlüpft, die glebe Läufe oder übermäßige Italiener/Leghorn-Kämme gehabt haben. Die Kämme meiner gesperberten/weißen aus Riegersburg und der weißen aus Kärnten liegen alle im Bereich der Wildbraunen aus Österreich.
Ergebnisse meiner weißen Altsteirer auf der Jungtierschau
Heute war bei uns im Verein Jungtierschau und ich habe meine 4 Jungtiere ausgestellt.
Der Hahn ist rausgeflogen da er eine Doppelzacke hat, er sei aber sonst von der Form, Gefieder etc. in Ordnung.
Meine Hennen haben 92, 94 und 95 Punkte bekommen 8)
Der Richter war begeistert dass jemand eine alte Landhuhnrasse wieder auf einer Ausstellung zeigt.
Jetzt kann ich zufrieden ins Bett gehen.
Gute Nacht.