Die einen stricken, klöppeln, schreinern, malen oder basteln was zu Weihnachten, ich produziere als Köchin Delikatessen für Menschen, die mir nahe stehen und beschenke sie damit.
Druckbare Version
Ich verabschiede mich aus diesem Faden und konzentriere mich in diesem Forum wieder auf Huhns. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Kochen!
Ach, mistkratzerli, das war doch nicht böse gemeint. Ich hab früher auch leidenschaftlich gerne gekocht, jetzt nicht mehr so. Bleib dem Faden hier bitte erhalten:flehan:freund
Ne, ne, mistkratzerli, so geht das nicht! Ich lerne durch dich sooo viele neue Gerichte, deren Namen ich noch nie gehört habe. ;D
mistkratzerli,
bitte tu mir das nicht an! :heul
Deine wunderschönen Bilder würden mir sehr fehlen.
Überleg es Dir in Ruhe nochmal, bitte.
Liebe Grüße
Beate
Na gut, mal gucken. Heute gäbe es Seezunge. Interessiert das jemanden?
Mich :jaaaa:
Ich esse gerne Fisch und gerne Plattfisch, meistens Scholle, gerne Finkenwerder Art oder auch vom Grill
Eigentlich jeden Fisch gerne vom Grill
Heute gibts wahrscheinlich Spaghetti mit Auberginge, Zucchini, Zwiebel, Knoblauch, Tomaten und Ziegenkäse.
Das ist durch den Knoblauch zum Samstagsgericht geworden, allerdings spielt das dieses Jahr dank des Mundschutzes ja eine untergeordnete Rolle :engel
Aber den Fisch muss ich noch auftauen...frisch gekauft und nicht geschafft...
Morgen gibts dann wohl Kabeljauspieße...Kabeljau, Zwiebel, Zucchini aufgespiest vom Grill :mmm
Liebe Grüße Sara
Vorgestern
Hackfleischauflauf
ich hatte schon zu essen angefangen, Tschuldigung. :rotwerd
Anhang 234678
Liebe Grüße
Beate