Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, ich wollte euch ja mal meine beiden Blumenkinder zeigen.
Was sagt ihr zu denen? Aber seid lieb ja, ich mag die Beiden, auch wenn sie Zicken sind.
Das ist Blümchen. Sie war wieder nett am Meckern, als das Bild entstand. Aber meckern, das machst sie sehr häufig. Hätte sie Meckerliese nennen sollen.
Anhang 176568
Ihr Kopf ist auf dem Bild etwas verschwommen, weil sie sich beim Meckern so schnell bewegt hat.
Und das ist Susi...sie steht auf dem Schlauch. ;)
Ansonsten beißt sie mich gerne in den Po, wenn ich auf einem Hocker sitze.
Anhang 176569
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Penni
Hallo Melli!
Also doch nicht ebay-Kleinanzeigen ;)
Hübsch sind die Beiden! Das Goldbraun ist sowieso eine meiner liebsten Farbschläge bei den Blumen und die silberne Henne gefällt mir auch sehr gut! Die würde ich gerne mal von der Seite sehen. Und mit dem Beißen: ich habe gerade eine Glucke, die mich ständig attackiert. So was hatte ich in allen Jahren noch nie, so penetrant und unberechenbar - obwohl, unberechenbar stimmt so nicht ganz, man kann sicher sein: auch morgen wird sie wieder hacken...
Sie sind schon sehr eigen, die Blümchen!
Grüße! Penni
Nein Penni, doch keine Ebay Kleinanzeige. ;)
Schön sind sie beide, aber so völlig verschieden zu meinen Wyandotten. Heute hatte ich beide erst auf dem Schoß sitzen, dann Susi auf der Brust. Es wurde nicht verstanden das DIESE Banane MEINE Banane ist.
Nix ist vor denen sicher. Ich habe heute nur ein Paket entgegengenommen. Was war? Beide Schnäbel hingen in meinem Kaffee. Und da kenne ich keinen Spaß. :verweis:verweis:
Das Bild ist jetzt nicht der Brüller, aber du siehst schon ungefähr wie sie seitlich aussieht.
Anhang 176600