du hast wohl das kleine wort "scherz" am ende von vamperls post überlesen?:laugh
ich glaube da eher schlüpfen aus hühnereiern schweine, als dass vamperl das avf verlässt.
Druckbare Version
du hast wohl das kleine wort "scherz" am ende von vamperls post überlesen?:laugh
ich glaube da eher schlüpfen aus hühnereiern schweine, als dass vamperl das avf verlässt.
Du hast mein 4. Wort wohl auch nicht gelesen.
Oder war der ganze Beitrag Vamperls ein Scherz?
lg
Willi
ich glaube mir könnte vor freude auch so ein "scherz" rausrutschen, wenn bei uns die stallpflicht aufgehoben wird.
:( und weil es so schön war mal wieder SH:
http://www.focus.de/regional/schlesw...d_6592473.html
http://www.stadtmagazin-neumuenster....-sperrbezirkes
rbb/24>Panorama vor ca 30 Minuten : "Wir können den Tieren nicht helfen"
Das FLI überprüft jetzt wo kämen die infizierten Tiere her, wer hat sie geliefert...
Bis jetzt ist auffällig, dass besonders häufig Puten betroffen sind :jaaaa:
Tja, die Wildvogelthese scheint zu wackeln!
@Eierdieb: Mein ganzes Leben scheint mir gerade ein Scherz. Aber das wolltest Du ja nicht wissen, wie ich Dich kenne... *huestel* - also, dass ich die lose Gemeinschaft Gleichgesinnter verlassen würde, nur weil ich mit meinen Hühnern punktuell aus dem SChneider scheine - das war der.... "Scherz".
Das geht mir selber auch so, aber da "Glauben" nun einmal glauben heißt, mag ich niemanden für das angreifen, was er glaubt.
Und auch wer diesen Satz glaubt und für richtig hält, sollte sich immer bewusst machen, wie man einen Herrscher nennt, der seine Untertanen nach Gutdünken, quält und tötet:
Einen Diktator und einen Tyrann.
Ein "guter Herrscher", wenn man nun einmal einen Herrscher haben will, tut das nicht.
Das macht den Unterschied.
Ich find' den Satz sch...ße- und ich bin auch Christ, habe mich erst vor knapp zwei Wochen taufen lassen...Zitat:
Den Satz aus der Bibel finde ich richtig. Die Frage ist nur, wie wir mit unseren "Untertanen" umgehen. Ob wir sie ausbeuten oder Verantwortung für sie übernehmen.
Wir sind nicht Herr, sondern Teil des Ganzen. Herr ist ganz alleine der/die/ das da oben, sonst niemand- wir sind bestenfalls die Verwalter, aber nicht die Eigentümer ;). Wohl eingedenks der Tatsache, dass die Natur es Milliarden Jahre auch ohne uns ganz prima hinbekommen hat und wir gerade mitten dabei sind, die Karre so richtig in den Dreck zu fahren. Ich wäre also recht vorsichtig damit, uns als Herren von irgendwas auszugeben, könnte nämlich sonst ein leicht verzerrtes Bild auf uns werfen. So 'nen Schiet, wie wir aktuell abliefern, hat sich der Chef bestimmt nicht als Sahne auf'm Kuchen vorgestellt...
Bzw.: Wir sind nicht so unverzichtbar, für wie wir uns halten- es hat die weitaus längere Zeit ohne uns geklappt, und das, was wir "Herren" abliefern, seit wir Afrika verlassen haben, auhauerha- SO jemanden würde ICH nicht als Herren haben wollen oder bezeichnen....
Das aber nur am Rande!
PS: Gut gesagt, Möttchen!
PPS: Was Beprobungen angeht, habe ich den Tierpark Kunsterspring angeschrieben- dass sie dort vllt. mal das Wasser aus der Forellenanlage testen möchten, wo es in das Ottergehege einfließt (beide werden von der Kunster durchflossen), die Futterpellets der Forellen als auch die Futterfische der Otter, die zumindest zu meiner Zeit zumindest anteilig aus der Anlage kamen.
Leider bislang keine Antwort, aber ich melde mich ggfls. ...