-
Ich kann auch nur den Kopf schütteln über solche Leute und ihre Unterstützer. Was sind das für Richter die solchen Anträgen recht geben und Urteil sprechen. Würde gegen mich und meinen Hahn ein solches Urteil gesprochen werden, ich würde dafür sorgen dass die ganze Welt davon erfährt. Und die Möglichkeiten jemanden vor die Türe zu sch... gibt es genug. Da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.
-
Auf jeden Fall "Rudi"'s Kräher aufnehmen. Irgendwie wird's dann schon unterzubringen sein. PC und die Boxen ans Fenster;)
-
och nee, nun hat Einstein schon seine Federn gelassen:(, das darf jetzt Rudi nicht auch noch passieren.
Zugegebenermassen läge es mir jetzt nicht, mit Krähklingel oder sonst was zu arbeiten, muss jeder aber für sich entscheiden. Rudi braucht meiner Meinung nach erstmal einen guten Platz und der Entscheid müsste samt der zugehörigen Fragwürdigkeit lautstark in die Presse/Medien. Der Tierschutzverein bei Euch, Dacapo, ist sicher ein Unterstützer der Sache, vielleicht sogar als Platz für Rudi. Die waren schon immer für das Thema Nutztier zu haben
-
Piaf, welchen Tierschutzverein meinst du denn?
-
Ich denke auch, dass sich Kämpfen lohnt. Vielleicht kann es ja doch noch zu einem Vergleich kommen, bei dem ihr den Hahn mit erträglichen Auflagen behalten könnt...
Der Fall von Einstein ist ja schon ziemlich traurig! Migräne und Tinnitus werden im Leben nicht durch Hahnengeschrei ausgelöst! Das Einzige, was ich da verständlich fände, wäre, dass einen das Krähen mehr stört, wenn man gerade sowieso unter dem Einen oder Anderen leidet - aber die Ursache dafür liegt garantiert woanders >:(
LG Silvia
-
Ach, man kann es auch ganz geschickt machen... eine Anzeige in die Lokalzeitung "Aufgrund von Nachbarschaftsstreitigkeiten ist leider ein vitaler, munterer Hahn zu verschenken! Wir trennen uns nur ungern von ihm und geben ihn gerne in liebende Hände!" Dann einen Besichtigungstermin annoncieren, da dürfte der Dame zumindest kurz das Zäpfchen gehen, denn dann weiß der ganze Ort, dass SIE die Pingelpustel ist (bei uns kosten "Zu-verschenken Anzeigen" nichts..)
-
Hallo
Gib nicht auf und las dir das nicht gefallen Rechtspruch hin oder her.
Und sag allen in deinen Ort wer die Person ist was gegen den Hahn ist mach Stimmung gegen sie Kirchenboykott bei allen anderen Mitbewohner den sowas kann nicht sein auf einen Dorf da darf jeder Hahn krähen soviel er will und geht niemanden was an auser es stört einen selber und zieht dann um nach Sibierien das ist dann legitim ist ja hier aber nicht der fall.
Und wenn dann alle wissen wie die blöde Kuh ist und sie im Dorf abgelehnt wird erledigt sich das von selbst und der geht die Puste aus und akzeptiert es oder verschwindet aus dem Dorf.
Auch wenn sie im Recht ist Gesetzesmäßig hält sie das nicht aus längere Zeit wenn niemand mehr was von ihr wissen will und abgelehnt wird von den Menschen.
Also Kämpfe weiter und gib nicht auf auch wenn man mal drastische sachen machen muss die man eigentlich ablehnt aber anders lernen es diese Leute nicht was ganz Normales zu akzeptieren.
Und wenn sie das nicht einsieht hat sie es nicht anders verdient abgelehnt zu werden von allen.
Gruß
Katia
-
@Bibbibb
die hier meinte ich http://www.tiere-in-not-odenwald.de/...nt_content.php
Ich hatte vor Jahren mal Kontakt mit ihnen wegen Hähnen. Dort war wohl ein großes Desaster aufgrund des Brandes im Frühsommer, aber es läuft ja alles weiter, so weit ich weiss
-
Ich würde mich hundertprozentig rächen ;)
-
Boa günni. Einstein war ja auch ein stolzes Kerlchen. Wie alt war er denn , dass du ihn essen willst?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk