Peewee :o ... du hast doch nicht etwa...?
Druckbare Version
Peewee :o ... du hast doch nicht etwa...?
:weglach
Krümel Bildchen gibts auch am WE. Werden natürlich sofort eingestellt :biggrin:
Sie (das sag ich jetzt mal ganz bewußt) hält nämlich etwas besser still!
Und dann sind die drei ja auch wieder den ganzen Tag draussen. Im Moment nur abends für ein - zwei Stündchen. Muss ja ganz früh morgens schon den Stall aufmachen, da ist es noch dunkel und die drei fllitzen dann sofort ins kleine Außengehege. Also würden sie auch sofort omplett raus gehen, das ist mir zu gefährlich. Allerdings sind sie abends dann dementsprechend "gut" drauf, wenn sie endlich raus dürfen.
Werde sie aber Anfang nächster Woche mit den Seidis und Piefke in den Stall umsiedeln. Dann gibts erstmal so zwei Tage Hausarrest, damit sie sich an den Stall gewöhnen und dann schauen wir mal weiter.
Onneee ist DAS süüüß :-* :-* :-* :-* :-* ..haaach - nee echt... *schmeeelz* :biggrin: einfach entzückend !!Zitat:
Original von piaf
erste Mischungen aus Vertretern der Familie der Cameliden und Seidenhühnern wurden bereits in freier Wildbahn beobachtet :jaaaa::P:-*
(http://images.pixelio.de/data/media/153/P7251997.jpg u.dreiucker)
Oh man ist das süß……. kann es sein das ich die dunklen Augen von Peewee erkenne u. der helle Flaum um den Ohren……., aber nichts desto Trotz: Peeeeeewee was hast du getan??????
Also ich find, langsam aber sicher müssen wir mal ein ernstes Wort mit Piaf reden >:( :-/ :jaaaa:……. Von wegen Verletzung der Aufsichtspflicht usw.!!!! so geht es doch nun wirklich nicht weiter :neee: :neee: :o!!!
Da bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KRÜMEL
Ohh! wie schön, hat die grauen Augen?
Das ist ne gute Frage! :laugh
Ich schau ihr morgen mal ganz tief in die Augen.
Das hab ich bisher gar nicht beachtet!
Für mich hat sie eher grüne Augen, aber egal, süß ist sie allemal!!!!Zitat:
Original von Murmeltier
Ohh! wie schön, hat die grauen Augen?
Hallo, Tina!
Krümel ist ja mächtig groß geworden - und so schnell!
Toll sieht sie aus. Die Befiederung am Hals gefällt mir ungemein gut. Sieht richtig schick aus!
Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit ihr! Wann wohl das erste Ei kommt? Mit Geschlechtern von anderen Hühnern (außer Seidis) kenne ich mich ja gar nicht aus. Aber irgendwie sieht Krümel(ine) nach Henne aus.
LG
Labschi
Hallo Labschi,
ich bin ganz sicher das Krümel eine Krümeline ist. Ihr Kämmchen ist im Vergleich zu Ihren beiden leiblichen Brüdern winzig! Auich die Kehlläppchen sind kaum zu erkennen. eine schwester hat sie auch noch, nur ist diese wesentlich dunkler und hat keinen "Kupfer hals"
aber das Kämmchen ist genauso klein. Auch bei den Adoptiv Schwestern, den beiden Hibrieden ist nicht mehr zu sehen und die sind etwa eine Woche jünger. also ich bin mir sicher, eine Krümeline!
Jaaa, sie ist ordentlich gross geworden, ist aber immer noch so zutraulich. Ohne grosses Gemecker kann ich sie auf den Arm nehmen.
Ich bin wirklich froh, daß sie es gepackt hat. Sie wird auch immer eine Sonderstellung hier behalten. Sie ist zwar nicht wirklich ein Kuschelhuhn, aber Ihr Trupp wird schon ein bisschen mehr verwöhnt, allerdings hat sie ja Hausarrest wenn ich arbeiten muss. Jetzt hab ich aber Urlaub und da kann sie wieder den ganzen Tag raus und wird die nächste Woche in den anderen Stall ziehen um endlich mit den "Grossen" laufen zu können!
Am ersten Tag hätte ich niemals gedacht, das sie mal so aussehen könnte, ich dachte sie stirbt! Und sie hatte seitdem nie mehr irgendeinen Ausfall! Eine kleine Kämpferin!
LG
Tina