Danke, muss dann erstmal welche herstellen!
Druckbare Version
Danke, muss dann erstmal welche herstellen!
Die äußeren 2 Schwungfedern lässt du in Ruhe. (Optik)
die nächsten 8-10 schneidest du mit einer Schere ab. WICHTIG: Nur EINE Seite.
Flügel abschneiden ist verboten. Federn abschneiden ist erlaubt.
lg
Willi
Das war Willis richtige Antwort auf meine Frage zum Flügel beschneiden meiner Ausbrecherkönigin.
Leider hat sie mein Tun nicht im mindesten beeindruckt. Und Nu?
Da bleibt Dir nichts anderes übrig als noch mehr wegzuschneiden. Ich schneide auch immer die äußeren Schwungfedern mit weg und das funktioniert in den meisten Fällen.
Grüße
Monika
Ich habe auch schon, meiner Meinung nach, die Flügel ordentlich beschnitten. Den Schweden Ausbrecherinnen war das völlig Wurscht. Die sind trotzdem geflogen.
Ich lasse sie seit 2 Jahren machen wie sie wollen. Das funktioniert sehr gut.
Die Schweden machen eh was sie wollen mit oder ohne Flügel beschneiden.
So schön wie sie sind aber nach der Brut von letztem Jahr von der nur ein Hühnchen übriggebliegen ist (die anderen sind auf Nimmerwiedersehen über den Zaun) glaube ich nicht das ich wieder Schweden ausbrüten lassen werde.
Grüße
Monika
Frage:
Hatte schon mal jemand (für die Schulter oder sonstwo) Strombehandlung mit Ionthorporese verschrieben?
Dabei werden durch mit einer speziellen Lösung getränkte Pads der Strom aufgebracht ...
Also, ich hatte heute die erste Behandlung, und merkte ... nichts! :-[ Kein Kribbeln ... sollte aber wohl sein, ich wurde immer wieder danach gefragt. Am Ende war das Dingens auf dreiviertel der max. Leistung aufgedreht. Ok, ich nehme auch Schmerzmittel, vielleicht merke ich deswegen nix.
Aber wie ist das bei euch???
Ich gab zu Bedenken, daß das Gerät vielleicht kaputt seit. Neiiiin, was denke ich denn da, es zeige doch die richtige Zahl an. Jaaaa, aber kommt sie auch an?
Normalerweise bin ich eher ein Sensibelchen bei solchen Sachen. :rotwerd
Das nächste Mal nehme ich den Phasenprüfer mit.
Damit meinst Du doch die gelben Schaumgummischeiben, womit dann Strom gezielt irgendwohin abgegeben wird, nicht?
Ich hatte das mal vor vielen Jahren am Knie / oder Rücken, weiss nicht mehr ganz so genau.
Das weiss ich aber noch ganz sicher, das hat sehr wohl gekribbelt und "gepiekst" und "gespannt". Sonderlich gut habe ich das nicht gefunden.
Kamillentee, da hatte ich vor Jahren mal bekommen. Wirklich genutzt hatte es nichts im Gegensatz zu NPSO
Durch Zufall hatte ich vor 2,5 Jahren, als ich die beiden schweren Bandscheibenvorfälle hatte, eine Heilpraktikerin gefunden die das praktiziert. Nach der 1. Sttzung waren die Schmerzen deutlich weniger und nach 4 Sitzungen war ich schmerzfrei.Zitat:
NPSO:
Sie ist eine der modernsten Mirko-Aku-Punkt-Systeme.
Es wird in einen gut überschaubaren Somatotop therapiert. Die Effektivität ist sofort nachprüfbar. Störfelder können detektiert und therapiert werden. Sie wirkt ganzheitlich im Sinne kybernetischer Regelkreisläufe.
Die NPSO wird primär bei Schmerzen des Bewegungsapparates eingesetzt, und zwar bei folgenden Diagnosen: Lumbago, Ischialgien, Cervico-cranial-Syndrom, Cervico-brachial-Syndrom, Periarthritis humero-scapularis, Epicondylitis, Thendopathien, Arthrose- und Arthritisschmerzen,Coxarthrose, Sportverletzungen, Discusprotusion, Discusprolaps. Aber auch Kopfschmerzen, Migräne,Trigiminusneurolgie, Zahnschmerzen, Sinusitis, Rhinitis oder Otitis können erfolgreich behandelt werden.
Grüße
Monika
Jetzt habe ich doch glattweg der beste Satz überlesen gehabt Anhang 216040
Vielleicht bin ich vorher schon "geladen"? :laugh
Na, ich bin ja gespannt, ob ich das nächste Mal irgendwas merke. Habe keine Lust mich 6 x von einem eventuell defekten Gerät behandeln zu lassen. :roll
Monika, so eine Behandlung hatte ich schon öfters, allerdings nicht an der betreffenden Schulter.
Du meinst doch Neuraltherapie mit Procain-Spritzen?
Ja, es wirkt tatsächlich! Allerdings bei mir leider nur sehr kurzzeitig. :(