Naja, die Massenhaltungen da unten werden auch ihre Aktiven mobilisieren, um abzustimmen denke ich
Da müssen wir nur mehr mobil machen
Druckbare Version
Habe heute einem Redakteur von über 400.000 gekeulten Tieren berichtet. In einem Telefonat wurde mir danach von über 800.000 berichtet.
Kann das wirklich stimmen? In so kurzer Zeit das doppelte?! War die letzten Wochen nicht so intensiv im Thema... :rotwerd
Wow: kontaminiertes Stroh!!!
Wieso haben die das so schnell rausgefunden? Die haben seit 10 Jahren nix mehr gehabt und finden sofort den Übeltäter!
Könnten die bitte auch die Ursachenforschung für Deutschland übernehmen?
Dann kann Metti einpacken.
Oh, dann rächt er sich bestimmt mit Ebola...
Irgendwie schon etwas pervers, diese Abstimmung.
Was mir in einem Artikel aufgefallen ist, das auch Vögel in -Groß-Volies sitzen, von denen ich das nicht gedacht hätte (die Störche scheinen das auch zu tun.)
das hieße doch noch Chancen für viel mehr Tiere
http://www.br.de/nachrichten/oberpfa...eulen-100.html
Man bräuchte nur sehr sehr viel sehr sehr große Plane oder Lkw-weise Doppelstegplatten
Es ist besonders schlimm, dass das FLI jedesmal Proben nimmt. Ich verstehe nicht,. dass die niemand überwacht und ne gegenprobe nimmt. FLI ist neben den Ministern und Behörden das korrupteste Pack auf Erden.
habe ich auch gesehen - aber ich weiss da auch nicht mehr als wir.
ich denke, da müssen wir uns auf das verlassen, was uns diejenigen, die den direkten Kontakt haben, erzählen.
letztendlich hängt der Erfolg einzig davon ab, dass der Landrat zwar genug öffentlcihen Druck und Unterstützung bekommt, aber eben auch nicht umkippt.
Ich glaube, in diesem Fall können wir im Moment nicht mehr machen, als wir gemacht haben.
Wäre sicher gut, wenn morgen wenn es statfindet, viele leute vor Ort sind mit transparenten: rettet die gesunden" oder so.