Die Dinkelknorzen sehen super aus!
Haste n Rezept? [emoji41]
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Druckbare Version
Die Dinkelknorzen sehen super aus!
Haste n Rezept? [emoji41]
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Dankeschön,
klar :jaaaa: das such ich Dir morgen raus. Das ist im Faden "Backt hier jemand selber Brot".
Dann verlink ich Dir das.
Liebe Grüße
Beate
Beate, bei den 34° können wir uns die Hand reichen, haben wir seit inzwischen 3 Wochen, zum Glück ist's hier aber nie schwül. Das macht es etwas erträglicher.
Die Küche bleibt kalt: Nudelsalat, Eiersalat, Melone mit Serannoschinken und Zucchiniröllchen mit Feta und etwas zerstampftem Knobi gefüllt.
Ach ja, bei uns gab es, Rührei mit Schnittlauch, kleine Pellkartoffeln und Eichblattsalat mit Rahm.
Greghor,
nachfolgend das Rezept für die Dinkelknorzen.
Ich habe gedacht, dass ich das Rezept schon eingestellt hätte. :o
Das habe ich offensichtlich geträumt. :laugh
Eine Verwechslung meinerseits mit den Dinkelseelen
tja, mein hohes Alter halt. :laugh
https://www.huehner-info.de/forum/sh...r-Brot/page193
Liebe Grüße
Beate
Vielen lieben Dank, Rainer!
Verdammt nochmal, war gestern schon wieder Freitag? :laugh
Die große Hitze hat mein Gehirn vernebelt, sonst hätte ich niiiiiiiiiie Fleisch am
Freitag eingeplant. :neee:;D
Lara,
3 Wochen 34 Grad, igitt! :o Das ist nicht mein Wetter. :neee:
Gestern Abend ist es schon deutlich kühler geworden und heute haben wir Regen mit
19 Grad. Voll toll! :jump
Liebe Grüße
Beate, die heute das Rinderlendchen mit Röstzwiebeln und grünem Salat macht.
Spaghetti auf Rucolabett mit in Olivenöl und braunem Zucker leicht kandierte - aber noch weichen - Cherry Tomaten mit etwas Chili, Knoblauch und Rindermett. Dazu frischen Gran Padano als Topping und lieblichen Weißwein.
... ich weiß, ich bin eine Kulinarische Wildsau :)
aber ich liieeeebe dieses herbe Aroma von Rucola und die Süße der Tomaten und dem Wein zusammen.
Heute gibt es steirischen Branzino im Backpapierpäckchen mit Gurken-Dill-Rahmgemüse und Reis. Bin schon gespannt, wie das mundet.