Nati, Buchteln sind Rohrnudeln, keine Dampfnudeln.
Keine Sorge liebe BAT, es gibt kein Foto, der Fotograf ist aushäusig. Schmecken tuts jedenfalls sehr lecker, natürlich nur, wenn man Mohn mag und guten Mohn hat :laugh.
Druckbare Version
Nati, Buchteln sind Rohrnudeln, keine Dampfnudeln.
Keine Sorge liebe BAT, es gibt kein Foto, der Fotograf ist aushäusig. Schmecken tuts jedenfalls sehr lecker, natürlich nur, wenn man Mohn mag und guten Mohn hat :laugh.
Puhh, -Schweiß von der Stirn wisch-
Jetzt bin ich aber froh, denn wenn Du wieder ein so gigantisches Bild gemacht hättest,
dann hätte ich heute womöglich noch was gebacken. Gut, dass ich Mohn gaaaar nicht
mag, nö, nicht, also gar nicht, wirklich nicht, nein, nein. :laugh
"Aushäusig" tolles Wort, hab ich schon ewig nicht mehr gehört. :neee:
Liebe Grüße
BAT, die heute Beinscheibe mit Kartoffelpüree macht.
Na, dann ists ja kein Problem, liebe BAT, wenn Du Mohn niemals nicht essen würdest :laugh. Du hast Dich verschrieben, nicht Beinscheibe, Beinscheiben heißt es doch bestimmt, wahrscheinlich kommt ein ganzes Rinderbein in den Ofen. :laugh Würde mir jedenfalls auch schmecken.
Bei mir gibt es eine gebratene Lammkeule mit Bohnengemüse und Rösti.
Heute gibt es Erbsensuppe mit Speck, Wiener Würstchen und Weck.
Jaaa, gut,
ich gebe es zu.
Es ist nicht nur eine Beinscheibe (das hat aber besser geklungen). Aaaaber da ist auch gaaaanz
wenig Fleisch dran, wirklich! :jaaaa:
Deshalb gibt es auch noch ein klitze-kleines Stück Oberschale dazu, damit wir wenigstens
einigermaßen satt werden.
Liebe Grüße
BAT
Heute gab's "Arroz de Marisco" (Meeresfrüchtereis) und dazu nen Tomaten-Zwiebel-Mozzarella-Basilkum-Salat und nen guten Roten 'Syrah' aus dem Alentejo.
Ein Foto zu machen, fiel mir leider erst zu spät ein>:(, der Appetit war zuuuu groß...
Jetzt muss ich weinen.....:-X
Neidischbin*
https://www.google.com/search?q=arro...iw=360&bih=512
Rehgulasch, Spätzle und Kartoffelsalat.
Das ist lieb Lara.....:freund