Hallo Charlie,
also ich glaub', Postkinder, das ist, wenn die Fritzi ein :lovemit dem Briefträger hat...:kicher:
Da würd' ich an Deiner Stelle aber mal einschreiten!:boese :cluebat :bash
Gruß,
Flummi
Druckbare Version
Hallo Charlie,
also ich glaub', Postkinder, das ist, wenn die Fritzi ein :lovemit dem Briefträger hat...:kicher:
Da würd' ich an Deiner Stelle aber mal einschreiten!:boese :cluebat :bash
Gruß,
Flummi
Ups, jetzt bin ich aber ganz verwirrt. ....
kikerikieh von Charlie
Hallo Männers,
heute hat die Waldfrau zu mir gesagt: "Charlie, Du krähst Dich noch um Kopf und Kragen, wenn Du so weitermachst." Was die wohl damit meint?
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
KIKERIKIEH
von Charlie
Krähen macht doch so einen Spaß. :)
Pssssst, Charlie, psssst!
Guck mal, was Deine Körnerfrau als Fußnote unter Deinen Beitrag geschmuggelt hat! Pass bloß auf, die hat anscheinend ganz komische Pläne mit Dir!
Flummi
UPS ..... und nu???
Charlie (kleinlaut)
Hallo Charlie - wir schreiten zur Hilfe!!
Pass mal auf:
Sehr geehrte Frau Waldfrau2,
wie wir Ihrem Fußnoteneintrag entnehmen können, beabsichtigen Sie, Ihren Hahn Charlie in eine ihm unbekannte Umgebung zu verschaffen. Dies ist nach unserem Dafürhalten ein ungünstiges Vorhaben und sollte noch einmal gründlich durchdacht werden.
Nach unseren Informationen ist der Hahn Charlie Ihr einziger Hahn, und wir können bestätigen, dass er der Ausübung seiner Aufgaben als krähender Wachhahn und als Garant einer hervorragenden Zuchtlinie gewissenhaft, ausdauernd und durchaus befähigt nachkommt.
Sollten sich innerhalb der Nachkommenschaft Ihres Federviehs züchterisch fehlerhafte Exemplare befinden, deren Leistungen und Eigenschaften zu etwaigen Beanstandungen berechtigen, so sind deren Ursachen wohl eher im Zusammenhang mit der Liaison zwischen Fritzi und dem Postboten zu suchen und zu finden.
Darüber hinaus ist zu bedenken, dass sich die Ausbildung eines geeigneten Nachfolgers für Ihren einzigartigen Hahn unseres Erachtens schwierig gestalten wird, wenn nicht sogar unmöglich sein wird.
Wir möchten Sie hiermit eindringlich bitten, Ihr Vorhaben noch einmal zu überdenken.
Wir sind sicher, dass Ihr Hahn Charlie seine Tüchtigkeit auch weiterhin gern unter Beweis stellen wird.
In der Hoffnung auf eine für alle Seiten zufriedenstellende Entscheidung verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Flummi und Elvis (Zuchterpel)
Lieber Flummi und lieber Elvis,
ich bin sehr gerührt über Euren Brief für Euren Freund Charlie. Der Charlie ist ein ganz lieber mir gegenüber, und ich mag ihn auch sehr. Aber zu seinen Damen ist er nicht immer ganz lieb, er zerrt sie oft einfach am Kopfgefieder herum, wenn sie nicht so richtig wollen. Und zu meinen Nachbarn ist er auch nicht ganz lieb, denn er kräht den halben Tag und manchmal noch mehr. Mein Nachbar hat schon angedroht, er könnte mal meinen Hahn besuchen, wenn ich weg bin. Damit hat er bestimmt nichts Gutes gemeint. Deshalb würde ich gerne eine neue Stelle für den Charlie finden, wo er soviel krähen kann wie er möchte. Ich glaube, das wäre eine für alle zufriedenstellende Lösung. OK, der Charlie müßte sich an neue Frauen gewöhnen, aber ich glaube, das kriegt er schon hin.
Oder Ihr müßt ihm klarmachen, daß er nicht so viel krähen soll. Aber ich glaube, auf dem Ohr sind Hähne irgendwie taub, ich habe schon so oft mit ihm gesprochen.
Übrigens ist Charlie hier nicht der einzige Hahn, bei den Postkindern sind 7 kleine Hähne dabei, aber das hat er wohl noch nicht bemerkt.
Viele Grüße von der Waldfrau
Tja Charlie, da hilft nur eins:
Schnabel halten!
Oder entisch lernen.
Gruß
Flummi
Quiqueriquieh!!!!!
Gut so?
Charlie
AAAHHH NEEEIIIIIN! Du schaufelst Dir Dein eigenes Grab!!!!
Das geht räbräbräb räbräbräb
Gruß, Flummi
PS: ich sehe gerade, dass Deine Körnerfrau die Fußnote geändert hat. Das lässt ja hoffen! Immer schön üben...