Jau, wir durften heute ins Grüne! Diese kleinen Kinder natürlich auch, sind uns ständig um die Beine gerannt. Hoffentlich sind die bald groß ..... wie Irmchen das bloß aushält?
Kikerikieh von Charlie
Druckbare Version
Jau, wir durften heute ins Grüne! Diese kleinen Kinder natürlich auch, sind uns ständig um die Beine gerannt. Hoffentlich sind die bald groß ..... wie Irmchen das bloß aushält?
Kikerikieh von Charlie
Leute ---stolz bin !
Schaut einmal, das sind jetzt noch fünf Kinder, die ganz sicher ICH gemacht hab ! ( Bei den Halbwüchsigen sind ja drei dabei, die irgendwie ganz anders aussehen als ich ...)
Die vier HAlbstarken sind schon seit einer Woche ohne Mutter unterwegs, die hat wieder andere Freuden-- grins-ich tu mein Bestes --, sie schlafen auch bei uns im großen Stall. Lästig sind sie uns nicht, sie schlüpfen dauernd durch das Hühnergitter und vergnügen sich im Gemüsebeet unserer Frau. Die seufzt nur mehr, aber noch ist da eh nix Gescheites drauf, was den Kindern schmecken würde. Die stehen mehr auf die Würmer und das andere Kroppzeug, das sie ausgraben.
Anhang 54518 Fröhliches und stolzgeschwelltes KIKERIKIKIIIIIIII !
Euer Fritz
Also, nee, ich kann wirklich nicht sagen, daß ich auf die Kinder stolz bin. Sie rennen uns immer noch ständig um die Beine, es beeindruckt sie gar nicht, wenn wir sie wegscheuchen. Es ist auch nur eines dabei, daß wie ich Puschelfüße hat. Na gut, das sieht schon ganz niedlich aus... ABER JETZT KOMMT DER HAMMER:bash Einer von den kleinen Braunen steigt doch tatsächlich auf MEIN Irmchen drauf!!!!!! OK, am Heck haben noch ein paar Zentimeter gefehlt, aber die Absicht war eindeutig! Noch dazu ist sie seine Mama! Das gibts doch wohl nicht! Wo bleibt hier der Respekt?
Empörtes KIKERIKIEH von Charlie
Leute, Leute, hier ist vielleicht was los! Jetzt sind schon wieder neue Kinder da! :o Unglaublich, noch vor kurzem hatte ich keine Ahnung, was Kinder sind, und nun soooooo viele!:roll Naja, diese hier haben wenigstens Puschelfüße so wie ich, vielleicht haben die ja was mit mir zu tun? :-[ Fritzi war eine ganze Zeit verschwunden, sie ist in das kleine Haus hinter Gitter umgezogen, und heute kam sie da mit vielen gelben Federbällen raus. Okay, süß sind sie ja irgendwie. Hoffentlich werden das nicht auch so freche Racker wie die Kinder von Irmchen.
Kikerikieh von Charlie
Hey Männer, Gratulation zum prächtigen Nachwuchs!
Ich hab auch endlich wieder ein paar Kinder im Haus. 7 kleine gelbe Kinder haben mir meine Mädels vor 2 Wochen ausgebrütet. Also bei einigen bin ich mir nicht so ganz sicher... aber diese beiden hier sind ganz sicher von mir.
Lg Nazgul
Männers, stolz ich bin! :cool:
Vorhin war die Waldfrau bei der Gartenarbeit, da kamen so Leute vorbei und redeten mit ihr. Ich meine kleinen Hahnenöhrchen gespitzt, und was höre ich: "Wir finden ja Ihren Hahn sooooo toll, so schön und bunt wie er ist."
Uiuiuiui, da mußte ich vor Stolz erst mal krähen:
KIKERIKIEH von Charlie
Hallo Jungs ,
ich bin ja noch ziemlich neu hier und wollte euch mal ein großes Hallo zukrähen .
So ganz klappt das ja noch nicht mit dem Krähen . Frauchen meint ich höre mich an wie eine rostige Gartentür .
Aber ich übe fleißig jeden Morgen .
Jungs ich brauch mal Hilfe von euch .
Heute hatte ich doch so ein komisches Gefühl als mein Lieschen an mir vorbeiwackelte .
Ich mußte sie mal schnell am Hals packen und dann ?????? Keine Ahnung irgentwie wußte ich nicht weiter . Lieschen war auch beleidigt und ist meckernd weg. Habt ihr eine Ahnung was mich da gepackt hat ???
Kikeriki von Muckel
Wenn ich mich richtig erinnere, ging es mir letztes Jahr auch so :rotwerd
Aber das erklärt sich wirklich von alleine, wenn es soweit ist. Ich habe es den anderen Jungs auch nicht geglaubt, aber es war so. Warte einfach ab und höre auf Dein Gefühl, dann machst Du alles richtig .....
Viel Spaß mit den Weibern wünscht Charlie
Hallo Jungs!
Eins von den Kindern von der Auguste macht so komische Geräusche! "Hiääh, hiäääh" oder so ähnlich.
Erst hab' ich gedacht, das Tier hätte eine Identitätskrise und hielte sich für einen Mäusebussard.
Jetzt sagt die Menschenmama, das wär' vielleicht ein Hähnchen!!!
Na denn prost - wenn die Menschenmama das Wort "Hähnchen" benutzt, hat das immer was mit Essen zu tun!:eat
Gruß,
Flummi (aus dem man gsd kein Hähnchen machen kann!)
Hallo Flummi,
ich glaube, hier waren auch so welche. Das Irmchen hatte ja so wüste Kinder, braun-schwarz und weiß-schwarz, und davon haben auch 2 so Geräusche gemacht, und sogar richtig gekräht! Aber nun sind se futsch, keine Ahnung, wohin, aber nun ist es endlich wieder ruhiger hier. Es ist noch das Kind mit Puschelfüßen und jeweils eines von den braun-schwarzen und weiß-schwarzen hiergeblieben, die haben aber alle keine roten Kämme, und inzwischen gackern sie sogar!
Fritzi hat auch viele Kinder, aber die sind mir irgendwie sympatischer, die sind mehr wie ich. Sie haben auch Puschelfüße und ein bißchen Bart. Und irgendwie kommen so Erinnerungen auf, als ob ich auch mal so aussah? Aber meine eigenen Kinder sind es nicht, sagt die Waldfrau, es sind Postkinder. Was das wohl schon wieder ist?
Entspanntes Kikerikieh von Charlie