und nun lasst mir bitte meinen Rückzug
ich logge mich hier aktuell nur ein um die Anfragen nach dem Symposiumsskripten zu öffnen und erhalte dan Hinweise hier herüber zu schauen.
Ich wurde nicht vom Forum weggeekelt. MM66 hat es an anderer Stelle treffend wiedergegeben. Ich habe etwas mit auf den Weg gebracht, dass soll auch weiterlaufen. Ich habe mir nicht gewünscht das an zwei Stellen für Klagen gesammelt wird, das wurde korrigiert. Ich habe mir gewünscht, dass die Notfallnummer bei mir bleibt, um effizient helfen zu können, dass sieht man anders. Aber verschiedene sichtweisen sind ja erlaubt und wenn man an anderer Stelle nicht weiterkommt kann man mich ja immer noch anrufen.
Ich werde über das Symposium auf RGZV-Cimbria berichten, weil ich mich von der Arbeit im Forum trennte, um mich nicht nur mit uns selbst zu beschäftigen.
Wir haben aktuell nur einen Riesenberg neuer Arbeit der direkt aus dem Symposium begründet ist. Ich werde daher zunächst diese Arbeit angehen müssen und dann Euer Recht auf Information erfüllen.
Es wird sich sicher jemand finden, der es laufend und zeitnah hier rüberkopiert.
Ich wünsche mir frieden und schaffenskraft für dieses Forum.
Andreas wurde mit seiner Karte in der Pressemappe zum Symposium als Aktiver des Forums herausgestellt, ebenso wie Hanne für Ihre Arbeiten rund um die Impfaufklärung lobend erwähnt wurde.
Darf ich jetzt gehen?