Noch ne Alternative zum Axt.
Gabs bei günstigerem Eurokurs auch schon für 95 Euro ... mehr ist der Axt auch nicht wert.
http://www.dawntillduskdoors.com/products/
Druckbare Version
Noch ne Alternative zum Axt.
Gabs bei günstigerem Eurokurs auch schon für 95 Euro ... mehr ist der Axt auch nicht wert.
http://www.dawntillduskdoors.com/products/
Eine Einkaufsgemeinschaft hat und wird die Threaderstellerin wohl nie auf die Beine stellen. Deswegen haben andere und ich schon damals diese Alternativen aufgezeigt ... ich kram sie nur nochmal hervor.
Einfacher wäre den Titel zu ändern in:;)
"Alternativen zum Axt Hühnerstall-Öffner"
Mich nervt das sogar langsam echt!
@Redcap
Wenn du den Axt so mies findest, brauchst dir ja keinen her zu tun, aber ihn dann dauernd schlecht zu machen ist langsam echt lästig!
Man kann ja mal einen Kommentar dazu abgeben, aber Seiten damit zu füllen :neee:
Geht gar nicht!
Ich wäre ja dafür, dass die Mods die unpassenden Beiträge in ein eigenes Thema verschieben.
Wir sind in einer Demokratie, oder?
Ich finde es immer gut einen Überblick zu den Alternativen zu haben, und das haben nun die Mitleser.:jaaaa:
Darf das nicht in diesem Thread erfolgen?
Das nenn ich Zensur.
Soooowas geht gar nicht!;)
Ich finde es passt nicht, wenn oben drüber Axt Einkaufsgemeinschaft steht.
Alternativen aufzeigen ist ja okay, aber ich würde das in einem neuen Thema machen, wo dann auch Alternativen zum Axt drüber steht - das ist dann ein guter Überblick.
Hier ins Thema schauen Leute vielleicht gar nicht, die eine Alternative suchen ;-)
Ich frag mich gerade, was von diesem Thread eigentlich noch übrig bleibt, wenn der zerrupft wird? ... Ein ärmlicher Rest von drei, vier Postings, dass das mit dem Sammelkauf nicht geklappt hat, und das Wunder aus dem Osten teuer für über 200 Euro erkauft werden musste. Ob das den Axt in besserem Licht stehen lässt?
Rein psychologisch ist es besser, wenn die vielen böööösen Anti-Axt- Postings stehen bleiben. Dann glauben nämlich einige genau das Gegenteil.:roll
Mythos schlägt Fakten Es ist wissenschaftlich belegt, dass man meistens gegen eine Wand redet, denn das Gegenüber glaubt lieber an Mythen.
Sollte man sich also gründlich überlegen, was man erreichen will durch das Zerpflücken dieses Threads.
Immerhin gab es nur aufgrund meiner "steten Sammlung" von Alternativen als "automatische" Gegenreaktionen
Postings von meinen "Freunden" die garantiert immer gegen halten, und dieses hässliche Entlein in höchsten Tönen lobten.
Ich sollte ne Gratifikation von Axt bekommen. Ich konnte ja einiges Positives rauskitzeln.:rofl
Wenn der Thread zerpflückt wird, fände ich es aber auch FAIR, dass dann solche Postings, welche dann keinen Sinn mehr machen (zum Beispiel Erfahrungsberichte über den Axt als Gegenantwort auf meine Alternativen) oder welche die Alternativen als "Chinaware" diffamieren, gelöscht werden. So was hat in dem Thread dann auch nichts zu suchen. Wenn WIR kleinlich sein wollen, dann ich auch.;) Die sind auch nicht mehr China als der Axt, oder anders rum. Der Axt ist genauso viel China, wie die anderen. Das sollte ja jedem klar sein!
Es gibt wirklich günstigere Firmen.
LG. Simon
[QUOTE=Redcap;1255522]Das passt sogar sehr gut zusammen (Volkswagentechnik - vom VW Käfer) und Trabi - ungefähr gleiche Bauzeit.:laughZitat:
Wer will denn mit Volkswagen-Technik (mehr is in dem Axt nicht drin) in ner Trabi-Karosserie fahren?