Zitat von
Nemesia
Hallo zooleiterin,
Genau, bleib neugierig und bewahre Dir Dein Hobby genau so, wie Du es haben möchtest, damit es Dein - für Dich passendes - Hobby bleibt.
Du hast sicherlich schnell erkannt, das meine Off-Topic- Beiträge nicht dazu gedacht waren, hier in Deinem Faden zu stören, sondern es mein Wunsch und Bestreben ist, solche Paralleldiskusionen für die Zukunft irgendwie von einander zu trennen - dafür - (der Aufhänger war mein Schreibfehler) hat man sich dann teilweise auch über mich lustig gemacht, was aber ja nur umso mehr zeigte, daß es hier einigen Schreibern offensichtlich um etwas anderes ging - ich glaube, so etwas nennt man in der Psychologie "Verlagerung auf Nebenkriegsschauplätze"
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, daß solche Fragen/Treat wie Deiner, irgend wann einmal ungestört laufen können - einfach nur das eine Thema: Cochin und Bielefelder und was man/frau daraus machen kann - und nicht noch gleichzeitig eine Grundsatzdiskussion ob man/frau "mixen" darf und ob so etwas "Sinn" macht.
LG sendet
Nemesia
(die auch immer wieder einmal Kreuzungsversuche macht z.b.letztes Jahr: Zwergorpington, rot X Schweizerhuhn = bildhübsche Henne mit prima Legeleistung und neugierigem Charakter, Nesttreue: vorbildlich)