Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Tatatata.......
hier sind schon mal die meisten Anhang 142757
das gelbe in der Schale ist ein Mix, Papa Blume, Mama Araucana. Es ist unfassbar süß! Das bekommt der Vereinskollege, da es von seinen Tieren ist.:cool: Anhang 142758
Anhang 142759 eines in ganzer Größe
Auf Bild eins muss sich ein Marans befinden, ich konnte es aber nicht finden. Denn es hat wohl keine befiederte Außenzehe. Die anderen Marans die schlüpften kann ich alle gut erkennen.
Es trocknen noch Küken und weiter liegen noch im Brüter. Vorwiegend Marans, bisher leider unangepickt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Hessenfleckvieh
Habe heute (Schlupftag 11) mal ein Bresse-Küken gewogen:142g! da kommen die Schweden nicht mit, aber die werden sicher auch groß!
mfg, HFlv
Tag 25: 420g!!
Ein stolzer junger Hahn!Anhang 143011
mfg, HFlv
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, jetzt kehrt wieder etwas Ruhe hier ein. Geschlüpft sind insgesamt 25 Küken. 7 Marans 1 Mix und 17 heiß erwartete Blümchen.
Samstag habe ich die Küken aufgeteilt und habe jetzt 8 Blumen und 3 Marans hier zu bemuttern.
Anhang 143163
Anhang 143164
Anhang 143165
Anhang 143166
Manche sind von den Farben ähnlich, andere ganz einmalig.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die Platte wird gerne bestiegen.
Anhang 143170
Wenn das hellbraune auf 12 Uhr steht, sind bei 2,4 und 11 die Marans zu sehen. Die anderen sind die Schweden
Anhang 143169
Dieses Küken ist der Knaller. Total neugierig und kommt immer wenn man was aus dem Kükenheim raus oder rein stellt. Auch beim Saubermachen ist es ständig im Weg :jaaaa:
Anhang 143171