schade das man alles im Web nachlesen kann @Hornet, ich würde gern mal dein Wissen im bereich der Wildbiologie testen wollen :)
Druckbare Version
schade das man alles im Web nachlesen kann @Hornet, ich würde gern mal dein Wissen im bereich der Wildbiologie testen wollen :)
Ich kenne andere Fünfzehnjährige mit denen kann man sich wesentlich besser unterhalten!
Die stellen wenigstens Fragen die einen gewissen Sinn machen-solltest Du später mal soweit sein,werde ich mich gerne mit Dir unterhalten-aber so macht das wenig sinn!
Hornet,
du solltest vielleicht mal einen Gang runterschalten und akzeptieren, daß andere User auch etwas wissen könnten. Zumal diese schon einige Jahre Hühner halten, der Niederwildjagd frönen und auf die Erfahrungen anderer alter Bauern, Jäger und Wilddiebe zurückgreifen können.:)
staune das du diesesmal nicht damit abbrichst das in meinem usernamen 0815 steht. ist nur jämmerlich immer beleidigend zu werden wenn man nicht mehr weiter kommt.
wie dem auch sei, jäger bist du für mich lange nicht, dafür liest man aus deinen texten zuviel schmarn. möglich das du viel im wiki liest und dich hier wichtig tun musst oder aber auch den kirrbattler für wen spielst und denkst du hast ahnung.
Ich wollte im grunde nur von dir wissen wie du deine aussage hier "Manche glauben immer noch das man einen Habicht genauso beobachten kann wie einen Bussard! " belegst. das wird aber scheinbar nichts weil du nur abschweifst.
Und das du mit Jeflex-Jäger nix anfangen kannst ist mir klar. weil da nix in richtung habicht im internet so schnell zu finden ist. Tu doch einfach deine aussagen mit WISSEN belegen oder lass es einfach sein.
Oder meintest du man kann den habicht nicht so gut beobachten weil er generell seinen horst in baumkrohnen hat und der bussard eher in tieferen gabellungen am stamm ??? dann gehts aber auch noch mit einem fernglass :)
Hornet, die Schonzeit ist vorbei, und das Kaliber ist auch größer geworden.