-
http://beliku.de/produkte-uebersicht...polyester.html
Da ist auch gut beschrieben, was daran gut ist. Es ist für die Umwelt auch besser als das häufig verwendete PVC, ist allerdings nicht so klar und gilbt im Laufe der Jahre ein. Aber alles andere ist schweineteuer.
-
Ist das die Platte über dem Fahrrad?
Grüße
Monika
-
Ja genau. Nur inzwischen wars dunkel, als die Hälfte bis zur Mitte drauf war. Ich mache morgen bessere Fotos.
-
hallo,
also ich muss sagen mit dem welplastik nen ich es mal...hab ich echt schlechte erfahrungen gemacht!
Habe mir auch gedacht och sind ja billig hab die mitgenommen und auf so eine art carport geschraubt auch mit diesen extra schrauben da...aber sobald ein starker sturm/wind kommt...reisst es die teile weg!
oder es wird zu kalt und die springen bei der stelle wo die Platten verschraubt worden sind!
Aber ich hoffe mal das beste für dich! ;)
liebe grüße
jenny
-
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber es waren die wirklich Billigen.
Beate hat ja scheinbar nicht das Billigste genommen.
Grüße
Monika
-
Danke Waldfrau! Ich hatte vor etlichen Wochen auch mal nach Platten im Baumarkt gesucht, und gefunden, daß es nur diese teuren Dinger hier gibt. In der Bucht hab ich gerade grün-transparente gesehen für 5,50 m². Klimatisch halten die -40° bis 100° C aus. Schätze, daß es da auch unterschiedliche Qualität gibt. Jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muß :)
Deine sehen jedenfalls recht stabil aus und werden wohl so einiges aushalten.
-
Saatkrähe, genau solche hatte ich auch. Vergiß es! Die machen beim ersten Sturm nen Rundflug durchs Dorf.
Grüße
Monika
-
ja gell...sind schon schlimm die dinger!
ich hatte micha uch erst auf den ersten eindruck verlassen...aber total enttäuscht!
liebe grüße
jenny
-
Wirklich ? Ich neige ja eigentlich auch dazu, für die Ewigkeit zu bauen... Meint Ihr nicht, daß es eher darauf ankommt wie man sie befestigt ? Also mehr Dachlatten... ?
-
Saatkrähe, mehr Dachlatten machen das Ganze auch wieder teurer. Dann kannst Du auch die teureren Platten holen.
Grüße
Monika