Du nun wieder:neee:
Lia, setz das Kleine ruhig auf die Stange. Im Moment ist durch die Erkrankung von Trude das ganze System eh wackelig.
Druckbare Version
Du nun wieder:neee:
Lia, setz das Kleine ruhig auf die Stange. Im Moment ist durch die Erkrankung von Trude das ganze System eh wackelig.
@Kamikaze:hihi, so leicht ist das nicht, habe keinen Schuhtick. Jetzt könnte ich ihn gebrauchen.
Trude wird es wohl nicht schaffen. Kropf sitzt wieder zu und der Kamm ist schon ganz dunkel. Ich kann sie heute Nachmittag beim TA abholen. Wir werden sie wohl am Montag erlösen. Und erst am Montag, weil ich sie obduzieren lassen möchte, eine Vergiftung ist nicht ausgeschlossen... sonst zersetzt sie sich schon über das WE in der Kühlung und man kann nächste Woche nichts mehr nachweisen.
Vielleicht warte ich dann auch mit neuen Damen...
@Anna.u: OK, dann mach ich das heute Abend.
Das das System auf der Kippe steht, merkt man, wenn die Chefin nicht da ist... keiner will der Chef sein...
Hallo Lia, ich glaube auch das es besser ist wenn du jetzt mal die drei gut zusammen führen kannst, da gibts sich dann auch das letzte Gezanke und wenn die nächste geht, kannst ja wieder aufstocken. Schade das es Trude nicht schafft, vielleicht war sie deswegen schon ruhiger als die andere🤔
Viel Glück mit den anderen!
Ok, danke Euch. Trude hat es nicht geschafft...
Die anderen dürfen erstmal zur Ruhe kommen, es ist jetzt von den Althennen nur noch die zickige Berta über
Oje, das tut mir leid, aber du hast es jaschon geahnt. Vielleicht beruhigt sich die Berta auch noch und die beiden anderen werden gelassener!
Schade um Trude. Aber vielleicht bringt das nun wirklich etwas Ruhe in die Gruppe und die raufen sich sozusagen zusammen.
Jetzt herrscht etwas Chaos, es wird sich aber regeln...
Ich vermisse meine Trude...
Das glaub ich auch, es wird schon werden!
Ich glaubs dir, irgendwie erwischt es immer erst die netten Tiere...
Es ist unglaublich. Ob sie vielleicht das schwarze Huhn wegen der Farbe nicht mag? Sie ist ja weiß. Ich bin wirklich am überlegen, das schwarze Huhn mit gelber Lebensmittel Farbe ein zu reiben um zu sehen, was dann passiert...gibt es solche Farbabneigungen?