-
Hey Charlie, ist doch klar - die will Kinders !!!
Bei mir sitzt seit gestern eine, und seit heut eine zweite, so wie bei dir,
und unsere Frau ist ganz glücklich, weil sie angeblich irgendwo Eier
aufhebt ( ist schon arg, wo meine Mädels doch jeden Tag neue legen)
und diese Eier jetzt endlich einem der Beiden unter den breiten Bauch schieben kann.
Will deine Frau doch auch Kinder im Stall haben !?!
DAnn ist das ja guuuuut !
Kikerikikiiiiiiiiiii!
Fritz
-
Och Charlie, wie wär ich froh, wenn das eins von meinen Hühnchen wäre :jaaaa:
Fritz hats ja schon geschrieben die will Kinders !!!
Ich will ja auch, aber meine Mädels :heul
Grüße
Gockel
-
Hm, tja, das würde mich ja eigentlich jetzt auch sehr freuen ... aber ... diese wankelmütigen Mädels ... heute nacht hat sie schon wieder bei uns geschlafen ... ich muß mal mit den Tucken reden ... Kinder ... ja, die hätte ich so gerne ....
Kikerikieh von Charlie
-
Kinder - ich weiß nicht...
Also Vergrößerung meiner Truppe wär ja toll, aber wenn die Kinder dann nicht von mir sind, sondern von dem dämlichen Elvis, dem Schönling... :cluebat
Gruß,
Flummi (ratlos)
-
Woher weiß hahn denn, ob die Kinder von mir sind?
Charlie (auch ratlos)
-
Hallo Männer!
Da hat die Menschenmama gedacht, ich würde mich von dem Elvis unterbuttern lassen, bloß weil der - im Gegensatz zu mir - nicht gehbehindert ist.
Gestern hab ich denen dann mal gezeigt, wo hier der Hammer hängt!
Da hat die Menschenmama aber nicht schlecht gestaunt, als sie gesehen hat, wie ich mit gesenktem Kopf und hochgezogenen Schultern hinter diesem Flegel her war. Und der, der elende Feigling, ergriff ja sowas von schleunigst die Flucht!
:yau
Flummi
-
Psssst!
Wie der Flummi nicht geguckt hat, hab' ich aber im Gebüsch mit der Monika .... :kicher:
Elvis
-
Hallo Männers,
ich werde immer verwirrter. Dauernd erzählt die Waldfrau was von Kindern und geplatzten Kopfkissen. Dabei werden wir hier immer weniger. Nicht nur, daß die Karla über die Regenbogenbrücke gegangen ist, jetzt ist auch noch das Irmchen weg. Nun gut, draufhopsen konnte ich schon einige Zeit nicht mehr, weil sie ewig im Neste rumsaß, aber komisch ist es doch. Müßte ich nicht was davon wissen, wenn ich Kinder bekomme? Oder bekomme ich vielleicht keine Kinder? Wer bekommt denn hier überhaupt die Kinder? Oder bekommt die Waldfrau Kinder? Und was hat das mit geplatzten Kopfkissen zu tun? Warum sind geplatzte Kopfkissen süß? Kapiere gar nix mehr.
Da muß ich dann natürlich fleißig krähen, um meine Position zu festigen in der ganzen Verwirrung, und dann erzählt mir die Waldfrau, Lachshähne wären ganz ruhig. Stimmt doch gar nicht! Ich bin doch gar nicht ruhig!
Kikerikieh von Charlie
-
Hey Charlie,
ruhig Blut, mach dich doch nicht verrückt.
In ein paar Wochen werden bei dir Küken herumwuseln, dass dir hören und sehen vergehen wird. Das ist ein Gepiepse, Gerenne und die Alte wird dich hacken. Da wirst du bald genug haben von Kindern, ich kann mich noch erinnern , wie das war. Dabei bin ich selber so eines gewesen, aber unser damaliger Gockel war ziemlich genervt, solange wir ganz klein warren.
Das mit den Kopfkissen kapier ich auch nicht ganz.
Frag deine Körnerfrau, die weiß doch immer was.
Hey Kumpel, der Frühling kommt !
Fritz
-
Hallo Fritz,
die geplatzten Kopfkissen sollen wohl meine neuen Frauen werden, oder so, falls Du da irgendwas von kapierst. Ich jedenfalls nicht.
Seit einigen Wochen hängt hier ständig so ein doofes Tier um unser Gehege rum, es hat ein getigertes Fell und grüne Augen. Es gibt hier noch mehr ähnliche Tiere, aber das läuft mit denen eher so "Leben und leben lassen", also man ignoriert sich mehr oder weniger. Natürlich ist das Herumgeschleiche immer ein willkommener Anlaß, den Damen zu zeigen, daß ich ein guter Aufpasser bin.
Aber dieses doofe Ungetüm scheint Interesse an uns zu haben, da wird mir schon fast Angst und Bange. Es belauert uns und springt ab und zu gegen das Gitter, wenn wir in der Nähe sind. Komisch, die Waldfrau verschüttet so oft versehentlich Wasser über diese doofe Tier, die ist doch mit dem Alter ganz schön tüddelig geworden.
Kikerikieh von Charlie