-
War supergut, danke!
Leberknödelsuppe, wobei die Leberknödel aus Hasenlebern und Rehlebern bestanden. (Die Suppe war Rindsuppe)
Als alternative Einlage hätte es Fridatten gegeben.
Der Hase war perfekt, das Reh ETWAS zu durch. (Im Buffet (Bain-Marie) wohl auch KAUM besser möglich)
Saucen super, Knödel (Semmel- und Kartoffel-) fluffig und eindeutig selbstgemacht, Kroketten: Fertigprodukt.
Es war der Abschluss einer sehr erfolgreichen Jagd.
50 Jäger schmatzten und lachten und viele neue Bekanntschaften.
LG
Willi, der bald wieder zum Smoker muss.
-
bei uns gabs heute Wildsau-Rücken mit Pilz-Kräuter-Füllung, Speckbohnen, Ärpel un Zaus (Erdäpfel und Soße)
-
Hier gab es heute Schweinefleisch im Wok mit Chinakohl, Mungobohnensprossen und Reis.
-
Nach der Völlerei der letzten Tage, habe ich mir heute selbstgemachte Gemüsesuppe aufgetaut, viele Erbsen rein, selbstgemachte Suppennudeln rein und fertig war die Kocherei.;D
Ovo-vegetarisch:laugh
LG
Willi, der heute nicht viel Zeit zum kochen hatte.
Einige hundert Kilo Hasen zum Großhändler bringen, die bei mir bestellten abziehen, ausnehmen,....
-
Freut mich, Willi, dass es schön war, beim Jagdessen! :jaaaa:
"Selbstgemachte Suppennudeln", das kann ich mir gut vorstellen, bei Deiner gigantischen
Nudelmaschine, die Du hast.
Liebe Grüße
Beate, die noch nicht weiß, was wir heute Abend essen werden. :grueb
-
Jetzt steht es fest,
heute gibt es panierte Hühnchenschnitzelchen mit Kartoffelsalat und Butter-Brokkoli. :jaaaa:
Liebe Grüße
Beate, die jetzt gleich den Kartoffelsalat "anmacht". ;D
-
Beate, da würde ich heute lieber bei Euch essen. :jaaaa:
Bei uns gibt es Linsensuppe mit nicht mal einem Würstchen drin. :laugh
-
Dann schneide gerösteten Speck rein.:laugh
Hier: geröstetes, gemischtes Gemüse, Butterkartoffeln und geröstete Speckstreifen.
LG
Willi
-
Rainer, kannst auch hierher kommen, falls das näher ist ;D , das von Beate gibt's hier heute auch;)
-
Mooooment mal Lara!
Der Rainer kommt heute schon zu uns! :laugh
Rainer,
um 17.00 Uhr gibt es Essen.
Und vor dem Essen werden die Hände gewaschen!!
Aber fragt nicht, was das heute für eine Diskussion war. Ich wollte Kartoffelsuppe und
mein Bär unbedingt was mit Fleisch (wie eigentlich immer). Jetzt dürft ihr raten, wer
gewonnen hat!
Liebe Grüße
Beate