Doch, aber an richtiger Stelle :P
Druckbare Version
Doch, aber an richtiger Stelle :P
Echt? Wo ist die richtige Stelle? Und was ist bei mir verkehrt?
Fragendes Gock Gock von Charlie
Charlie, ich bin halt ein Italiener und drahtig :) Vielleicht seh ich das auch etwas anders als Du :-/
Grüße
Gockel
Also, ich bin zufrieden, so wie ich bin. Die Waldfrau hat gesagt: Charlie, Du bist doch der schönste Hahn von allen! Was will hahn mehr?
Darauf ein lautes KIKERIKIEH von Charlie
Na, das ist doch die Hauptsache :)
Grüße
Gockel
Hallo, ist da jemand ?
Ich kenn mich doch hier noch gar nicht aus. ???
Ich bin der Neue - dabei bin ich gar nicht neu, bloß ist mein älterer Stallbruder vorgestern fort, der ist mit so einer stinkigen Blechkiste weggefahren, und mein echter Bruder ist am Tag davor verschwunden.
Ich hab irgendwas von Sibirien gehört... :-[
Jetzt bin ich hier der Chef, zumindest versuch ich`s.
Die Mädels nehmen mich nicht ganz ernst, aber das wird schon. :biggrin:
Ich bin ein Zwerg-Sulmtaler, hat unsere Frau gesagt,
hat sich was, Zwerg...Ich bin der Größte ! :jaaaa:
Zumindest in unserem Stall.
Wollt mich einfach einmal vorstellen - ich bin Fritz.
Kikerikiiiiiii!
Hey Fritz,
willkommen hier im Gockelzirkel.
Sei doch froh, dass du deine Mädels jetzt ganz alleine für dich hast. Das hat Vorteile-wirst schon sehen :jaaaa:
Ich hab gestern von meinem Sohn Hilbert gehört. Der geht bei seinen neuen Mädels voll auf. Gut dass der ein so gutes Zuhause gefunden hat, dann geht er mit hier nicht mehr auf die Nerven und versucht nicht mehr mir meine Mädels auszuspannen.
Das dauert sicher nicht lange bis du der Chef bist. Einfach Kopfhoch und um die Frauen bemühen, dann passt das schon.
Ich bin dann mal weg. Mich um meine Mädels kümmern. Bis bald.
Kikerikiiiii
Berlusconi
Hey Fritz, sei gegrüßt und ein
herzliches :welcome
hier in der Runde der wirklich coolen Männer.
Machs dir gemütlich! Du wirst sie hier schon alle noch kennen lernen: den feschen Italiener-Gockel, den stattlichen Charlie, den seidigen Postman, den Berlusconi, den Flummi-Erpel, Kasimir, Horus und noch einige andere mehr die hier ab und an mal vorbeischauen. Ich sage dir das ist ne echt nette Runde. Wenn deine Tucken nicht so wollen wie du willst bekommste hier bei Bedarf echt super Tipps.
Ich bin übrigens der Nazgul.
Na dann machs mal gut!
Hallo Männer,
ich hab vielleicht verrückte Weiber. Die Karla ist eine Fuß-Fetischistin! Sie ist verrückt nach meinen Fußfedern und knabbert die ab! Mir wärs lieber, sie wäre nach was anderem verrückt, aber da ziert sie sich. Zu dumm! Na gut, es gibt einen schlanken Fuß, aber andererseits würde ich doch lieber weiter auf großem Fuße leben.
Ratloses KIKERIKIEH von Charlie
Gock Gock Gock - IIIIIIGITT! Bin gerade aufgewacht, weil mich was von unten gestupst hat, und ------ MEINE FÜSSE STINKEN!!!! BÄÄÄÄH!!! PFUI DEIBEL!
Urgh von Charlie