@Hirsch
Mit Hundefleisch liegst du da in Thailand gar nicht so falsch. Bei der Art der Schlachtung verweigern mir meine Finger den Dienst, das hier zu schildern.
In China heißt es "gequälte Hunde schmecken besser" :prot
Druckbare Version
@Hirsch
Mit Hundefleisch liegst du da in Thailand gar nicht so falsch. Bei der Art der Schlachtung verweigern mir meine Finger den Dienst, das hier zu schildern.
In China heißt es "gequälte Hunde schmecken besser" :prot
hirsch, tu Dich nicht so schwer mit dem asiatischen Essen. In Deutschland ist weder Sclange noch Hundefleisch drin. Das würde viel zu teuer werden.
Rucksackurlaub, so habe ich das auch gemacht! Da lernt man die Küche kennen wenn man die Garküchen besucht :) Das war immer alles frisch und lecker.Zitat:
Ich war 2 x in Thailand mit dem Rucksack in Urlaub.... schon lange her....
Und die Küche ist fantastisch.
Grüße
Monika
Genau, Garküchen sind toll. Und die mobilen Essensverkäufer mit der Stange über der Schulter. Und wenn man mit dem normalen Bus fährt, kommen an den Haltestellen die Verkäufer ans Fenster.
Und fast alles lecker.
Die Hühnerfüße hab ich aber nicht gegessen....
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
flugfisch, da kommen Erinnerungen auf :) Ja, das war alles lecker :jaaaa:
Die Hahnenfüße habe ich natürlich auch gegessen und auch die gegrillten Insekten und Hundefleisch auf den Philippinen und Schlange in Vietnam.
Meine Schnecken könnte ich eigentlich für mich selbst sammeln. Das hatte ich vor vielen Jahren mit meinem LG gemacht. Schnecken sammeln, mit Kräutern füttern und dann mt Mehl füttern damit sie ausschleimen und dann in kochendes Wasser geben, garen und mit Kräuterbutter servieren.
Grüße
Monka
Echt? Du hast Hahnenfüße gegessen? Die hatten so lange gelbe Krallen.. . Uäh
Wir sind angekommen, abends in eine Garküche in Bangkok verschiedene Currys ausgewählt. Lecker.
Meine Freundin schiebt den Teller weg: das kann ich nicht essen, das ist zu scharf.
Ohje, ich werde im Urlaub verhungern!
Sie hat sich schnell dran gewöhnt [emoji16]
Ich muss alles probieren :jaaaa:
Das kann ich nicht essen kenne ich auch :laugh Ich hatte vor vielen Jahren eine Reise geplant die u.a. China beinhaltete. Chinesisches Essen mag ich in Deutschland gar nicht und ich habe vor der Resise echt überlegt wie ich das mache. Aber alles war gut! Das Essen dort war ganz anders als das chinessiche Esen hier.
Grüße
Monika
Äh, was esst ihr denn für Sachen?:blink
Naja, wenn das Tier eh schon tot ist, kann man auch alles von essen.
Hier gab's heute wieder leckere Spinatfladen. :mmm
Was sind Spinatfladen?
Das was die Kühe hinterlassen? Wäre ja sogar vegetarisch :versteck