Vielleicht ist sie auf der Suche nach der geheimnisvollen Couch? :P
Druckbare Version
Vielleicht ist sie auf der Suche nach der geheimnisvollen Couch? :P
Charlie, das ist nicht lustig >:(
Wenn wir doch wenigstens wüßten, was passiert ist ???
Grüße
Gockel
´schuldigung :rotwerd
Meine Puschelpopos gackern oft den ganzen Tag über Küken hier und Küken da .... ob sie sich vielleicht ein schönes Plätzchen zum Brüten gesucht hat, bei dem Frühlingswetter?
Hoffentlich hat sie keines von diesen fiesigen Tieren rundherum geholt.
Gock Gock von Charlie
Charlie, über das Erstere würden wir uns hier alle total freuen :) Das ist eine von den jungen Bovans. Die Mutter von meinen ersten Küken war auch eine Bovans. Ich erinnere mich genau an meine ersten 6 Kinder. Wie war dat herrlich !!!
Und das Zweitere :o da darf ich gar net drüber nachdenken :neee:
Hoffentlich wollte sie nicht in dem neuen Ballen Heu ein Ei legen und ist hinten abgestürzt. Aber dann hätte die doch um Hilfe gerufen. Die Körnerfrau hatte zwar alles mit Draht gesichert, aber sowas interessiert doch meine Mädels nicht. Jedenfalls liegt auf dem Heu jetzt so ein dickes Plastikteil.
Grüße
Gockel
Oh Gockel sofort Suchmannschaft zusammenstellen. Nachdem hier heute dieses komische Wahnsinnsteil frühs in den Bäumen saß hoffe ich nicht das es auch bei euch so ist.
Horus
Horus, die Körnerfrau hat die ganze Weide abgesucht. Nichts Verdächtiges!
Sowas hatten wir auf der alten Weide auch schonmal. Da ist die ewig rumgelaufen und hat eins von meinen Mädels gesucht. Nichts! Und am nächsten morgen kam ihr dieses blöde Huhn keifend entgegengerannt.
Grüße
Gockel
Na Gockel du hast aber blöde Hühner wenn die am nächsten Morgen keifend ankommen. Ne ne ne. Vielleicht mal besser erziehen die Mädels. Hoffen wir das das Teil nur einen saufen gegangen ist.
Ach so hier nun endlich Bilder von dem Wihiiiiii was irgendwie BEsuch hatte von einem Huhn aus dem anderen STall. Ich würde ja auch gerne mal aber Körnerfrauchen läßt mich einfach nicht rüber!
Grrrrrrrrrr
Horus
Hallo Jungs,
muß mich doch auch mal wieder melden. Das Problem ist, ist komm im Augenblick so selten an den Compi, wenn die Körnerfrau nicht da ist, ist das Ding aus, aber jetzt hat sie Urlaub ;D.
Was gibt es neues, nur eines, einer meiner Damen ist leider im Hühnerhimmel. Es ging ihr schon ein paar Tage nicht gut und die Körnerfrau hat getan und versucht und morgens lag sie dann da. Die Körnerfrau hat sie dann mitgenommen, ganz lieb hat sie sie in den Arm genommen und armes Mäuschen gemurmelt. Da war ich schon traurig. ;(
Gestern kam die Körnerfrau mit was komischen an. So runde rote Dinger hat sie uns gegeben. Und zu mir sagt sie, ich soll die bloß futtern, Radi??? wären gut für die Potenz. Potenz? Was ist das denn? Was zum futtern? und wieso wären sie dann dafür gut? Versteh ich nicht. Jedenfalls haben sie die Mädels drüber gestürzt.
Ach, eben ist noch was verrücktes passiert. Die Körnerfrau kommt zu uns und die Kamikaze meldet das uns immer, die schiebt immer Wache. Auf jedenfall da kommt die eine dunkle Henne, die Agathe rausgelaufen obwohl die Nest war, nur um ja genug abzukriegen. Die ist immer so gierig. Und.... was passiert? Verliert die doch ihr Ei im Auslauf :o
Die Körnerfrau meinte nur zur Agathe, Du bist eine Dumme Henne, wie kann man nur so gierig sein und beim Eilegen das Nest verlassen.
So, genug jetzt, die Körnerfrau kommt schon wieder
Kikeeerrrrreeeeekiiiiiiiiiiiii
euer Kasimir
Hey du ich glaube Potenz hat irgendwas mit Poppen zu tun. Aber hmmmm ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
Horus