-
:) Wobei die drei extrem dunklem vom Beginn der Legeperiode der Junghennen sind, da werden die dunkelsten Eier gelegt. Die komplette Packung entspricht ehr dem aktuellen Ergebnis.
Warum hast du eigentlich im Brüter die Zwischenräume mit Küchentüchern(?) ausgestopft?
-
Meine ist im Juni 1 Jahr alt... und sie hat eigentlich immer schon so ne Farbintensität... naja..
wegen den Küchentüchern: ich hatte gestern extreme probleme die Feuchtigkeit runterzubekommen. war ständig bei über 75 % das ist ja am 2. Tag der Brut nicht so toll.... jetzt gehts einigermaßen. bin bei ca. 55-60 %
-
Das mit der LF ist aber seltsam in meinem J12 ist die LF immer recht niedrig und ich muss immer zweimal täglich Wasser nachfüllen. Ohne nachfüllen hatte ich gestern dann noch 25%. Bin heute bei Tag drei. :) Osterküken! :jaaaa:
-
Ja so ging es mir beim ersten Brüten auch. musste jeden tag nachfüllen. mehrmals. deswegen bin ich auch echt irritiert...
liegt es vllt daran dass der deckel z.B. nicht richtig ausgetrocknet war? habe ja direkt nach der Reinigung nach dem letzten Brutvorgang wieder gestartet!?
heute morgen hatte ich dann knapp über 30 % und hab dann wieder aufgefüllt jetzt bin ich bei 50%