hmmmm, du schmeichelst mir geradezu :rotwerd , eine formidable Formulierung muss ich sagen.. die gefaellt.. :jaaaa:.. echt!
Druckbare Version
Du weißt doch, verehrter gangwald, für dich ist mir keine Belobigung gut genug. So nimm sie hin und behalte sie in Ehren!
Du, als alte Atheistin, missbrauch nicht das Schlusswort der Messe : "so gehet hin in Frieden, gelobt sei Gott der Herr"..sei es auch nur annaehernd synonym... du beleidigst damit religioese Gemueter.. "Was erlauben sich...!"
Agnostikerin, werter Herr, nicht Atheistin! "Alt" stimmt allerdings:)
gnmmpfft..zieh den Schuh aus der Tuer... >:(
du kannst doch nicht mit der Nummer kommen: "Ahh,Herr Richter! ja das war weiter nichts als ein kleiner irrtum, konnt ich ja nicht wissen,"
Blutdruck noch ok? Keine Doppelbilder oder Stimmen???
Anhang 181327 oder für dich besser:
Anhang 181328
Du wirst anstrengend oder so...
Lieber Mod. : walte bitte deines Amtes und loesch diese private Konversation zwischen der Lara44 und mir, die gehoert hier nicht rein in den Thread...
Von # bis # hat der werte Herr denn Bedenken oder fühlt sich in seiner christlichen Ehre belästigt?
Das würde den Mods sicher hilfreich sein.
Lies mal, ab wann es unangenehm wird...
ich hab das vorher schon geschrieben, dein tenor aendert sich nicht.. du staenkerst nur persoehnlich.. von konstruktiv nichts zu finden..
Ach gangwald, gib's auf!!! Alles, was dir nicht in den Kram passt, ist staenkern! Schwarz oder weiß, mehr siehst du nicht?? Du kommst plötzlich mit christlichem Verständnis von etwas, was literarisch gemeint ist, und reklamierst das als Beleidigung für religiöse Gemüter??? Das ist hier ein Hühnerforum und keine Betstunde, auch nicht für dich!!!