au wei - hier in NRW fährt seit 17:15 kein Zug mehr. Die armen Leute, die jetzt irgendwo auf nem Bahnhof rumstehen...
Fahr vorsichtig, Wontolla... *daumendrück*, daß ihr beide wieder heil zu hause ankommt...
Druckbare Version
au wei - hier in NRW fährt seit 17:15 kein Zug mehr. Die armen Leute, die jetzt irgendwo auf nem Bahnhof rumstehen...
Fahr vorsichtig, Wontolla... *daumendrück*, daß ihr beide wieder heil zu hause ankommt...
fahr vorsichtig
@Enemy,
ich find auch das man das Hanynetz für eventuelle Notfälle nicht so strapazieren sollte.
Ahh, wenn ich das wüßte. Sie wartet in einem Ort den ich gar nicht kenne. Muss ich jetzt erst mal suchen. Vielleicht 15 bis 20 km.
würde ja gerne im TV die Nachrichten verfolgen, leider habe ich seit gut 1,5, Std kein Bild mehr
tja,alles was aus den Städten nach hause will,kann sich um ein Hotel bemühen.
Eine Frau hatte sich,am Nachmittag,in den Nachrichten wohl sogar beschwert,das kein Flugzeug mehr fliegt.
Gehts noch :grueb
Jetzt wird es lustig. Meine Frau steckt unterwegs. Ich weiß nicht wo sie wann ist und Handy antwortet nicht. Wenn ich dann fahren muss, werde ich den Kopf einziehen. Jetzt fahe ich schon 40 Jahre unfallfrei. Hoffentlich kann ich das morgen auch noch sagen.
Ich hatte grad Stromausfall, vor ner minute hats draußen gekanallt, bestimmt Dachziegel, und jetzt fängts an zu schiffen ;(
oooohhh wontolla,dann zieh den Kopf aber gut ein.Da ist bei Euch das Handynetz wohl schon zusamm gebrochen.
Meld Dich mal,wenn ihr wieder da seit ...ja?
Input:
Im Harz hatten wir Sturmgeschwindigkeiten von 200 km/h,ist noch im Gange.
Auf Sylt im Moment 130 km/h,werden noch 160 km/h erwartet.
Das ganze Drama soll sich insgesamt 24 Stunden über Deutschland abspielen und noch heftiger werden.
....bin mal eben ein paar Kerzen organisieren.Sicher ist sicher.