Diese ganzen Geschichten erheitern meinen Tag :laugh danke dafür :kicher:
Druckbare Version
Diese ganzen Geschichten erheitern meinen Tag :laugh danke dafür :kicher:
Ach Herrlich , so ein leckeres Eiweißfrühstück ist doch ein guter Start in den Tag :laugh
Meinem Männe ist's schon zweimal passiert, dass er ein Ei in die Brusttasche seines Hemdes gesteckt und vergessen hat. Damit überall rumgelaufen,.... vergessen,...... mal gerade nach was bücken,..... kullerkuller,...... Platsch!
Ach, wie gut, dass ich da nicht alleine bin :-) Mir ist das auch schon etwas öfter passiert.
Neulich, drei Eier in der HOsentasche, Tür mit Hüftschwung zugerumst - und eines war Matsche.
Zwei Tage später fragt das Kleine Kind in Erinnerung an dieses Erignis im Saturn-Aufzug laut: "Mama, hast Du Eier in der Hose?"
:unsicher
Wenigstens warst Du nicht der Papa ....
Setze eben Kartoffeln auf den Herd für Kartoffelsalat, schaue schnell nach den Hühnern, gehe wieder in die Küche und wundere mich, was brummt den hier so :rotwerd...alzheimer, ich hör dir trapsen
;D Ja das kenn ich ...
Hab ich vormittags spontan beschlossen, das angefallene Holz zu häckseln. Und je nach Baumart riecht es beim Häckseln immer ganz eigentümlich. Das heutige Holz aber faszinierte mich: es roch wie nach Bäckerei!! - Immer mehr !!
Ich überlegte, was für Holz da diesmal dabeigewesen sein mag ... kam nicht drauf ...
Dann, nach etwa einer Stunde war ich fertig - und ging mal in die Küche um einen Schluck Wasser. - Und - Frau staune - da wurde grad ein Laib Brot fertig im Rohr!
... das ich zuvor fabriziert hab ... :o
PS: sorry, falscher Thread ... wär ein Sekunden - oder Stundenschaf oder so was
Uff, Alzheimer 2, mein Betrag sollte eigentlich auch in Sekundenschaf, konnte mich aber nicht mehr daran erinnen, welcher threadtitel es war, doppeltes Sekundenschaf :o