Mit der rührenden Hintergrundgeschichte findest du sicher einen Weg, falls sie bei euren Großen nicht glücklich werden. Aber vllt ist das ja gar nicht nötig und sie können bleiben :)
Druckbare Version
Mit der rührenden Hintergrundgeschichte findest du sicher einen Weg, falls sie bei euren Großen nicht glücklich werden. Aber vllt ist das ja gar nicht nötig und sie können bleiben :)
....und weil wir die Rede davon hatten auch hier:
http://fs1.directupload.net/images/150820/s3mpmanm.jpg
Wie geht's den Kampfküken? Schon Fortschritte im Training? :)
Hast du von allen die Schlupftaggewichte? Und wiegst du jeden Tag? Bitte zeig hier dann dann doch mal die Liste und ich wette die schwereren sind Hähnchen :)
Das hier liest sich spannender als jeder Krimi. :o
Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen für die restlichen Müllis. Wirklich herzzerreißend.
Toll, dass ihr euch der kleinen Bande angenommen habt. :jaaaa:
Liebe Grüße
Linda
P.s. Meine Tochter stand ja total auf Graf Zahl :cool:
Hallo Agnes,
die beiden ersten Oskar und Krümel habe ich leider am Schlupftag nicht gewogen. Damit hab ich erst angefangen als das winzige Tiffy geschlüpft war.
Aber hier mal die Liste
Oskar 3.Tag....23 g. 4. 25 g
Krümel 2.Tag....24 g. 3. 25 g
Tiffy 1.Tag....17 g. 2. 18 g
Bibo Schlupftag 24 g
Also wären die beiden Raben weiblich und die beiden braunen männlich. Die schwarzen waren im Vergleich beim Schlupf deutlich kleiner.
Hallo ChickNorris,
also ich glaube, Karate ist nicht ihr Ding. Oskar will eindeutig Kickboxen. Übt schon fleißig Sprünge an der Kistenwand.
Sprints üben die 3 Großen auch schon. Bibo schaut noch interessiert zu, ist ja noch zu klein.
Das Eierküchlein sieht im Sport Outfit echt super aus. Schon viel schlanker. Kleider machen Hühner.
Grinsegrüsse Lisa
Kickboxen so so. Na solange es kein Hähnchen wird...man stelle sich besonders das KICKEN beim späteren Hahnentritt vor..da zweiteilt er noch Hennen, nene!
Wie schauts mit den Eierchen aus? Piepst schon was? Wackeln sie schon zum Warm machen?
So neue Gewichte:
Oskar 29 g, Krümel 29 g, Tiffy 21 g, Bibo 23 g
Zwei Eier sind noch im Rennen.
dann drücke ich mal beide Daumen, für jedes Ei einen.
So jetzt noch der Bericht der Mülltonnen-Gang:
Neue Gewichte: Oskar 36!! g, Krümel 35 g, Tiffy 26 g, Bibo 24 g
Das kleine Bibo muss zwischendurch immer mal in meiner Hand ein Schläfchen machen. Die Großen sind einfach noch zuviel für das Baby.
Aber ansonsten ist er genauso munter.
Heute haben wir den ersten Ausflug in die Hühnerwiese gemacht. Die Kleinen hatten massig Spaß. Den Hühnern musste ich aber immer wieder klarmachen, dass sie nicht gefressen werden und MIR gehören. Die hatten alle Mordlust in den Augen. Naja so klein sind ja normalerweise auch nur junge Mäuse - unsere Küken sind ja am Schlupftag schon mind. doppelt so groß.
Frech wie Oskar stimmt immer noch. Heute wollte unsere BC-Hündin mal nach den Kleinen schauen als sie auf der Couch rumgerast sind.
Sie ist ja total vorsichtig und hat ganz langsam den Kopf hingelegt. Das rennt doch das Oskar schnurstracks auf den Hund los und pickt ihr in die Nase. Chuggs war ganz verdutzt. Sowas ist ihr ja noch nie passiert. Akki die Altdeutsche hätte das kleine Monster sicherlich gefressen. Bei ihr pass ich immer ganz besonders auf. Die großen Hühner findet sie ja OK und man kann sie auch ohne Probleme mitlaufen lassen.Nur bei den Winzis bin ich nicht sicher und ein Schnapp würde ja reichen. Holzauge sei wachsam.
Die letzten beiden Eier liegen noch im Brüter und strapazieren meine eh nicht sehr große Geduld. Morgen schau ich noch mal nach.
Ihr dürft also gerne noch 2 Daumen drücken.