Sonja, die besteht doch schon lange, schade dass sie nicht aus Ungarn ist.
Druckbare Version
:o Guckt mal, nachdem uns unser Freund ja schon mit jeder Menge Bruteiern, BDRG Ringen und diversen Bundeswehrkisten "beglückte", hat er nun heute schnell auf die neuesten Ereignisse reagiert:
http://cgi.ebay.de/AUS-GEGEBENEN-ANL...QQcmdZViewItem
Zitat:
Original von Enemy
:o Guckt mal, nachdem uns unser Freund ja schon mit jeder Menge Bruteiern, BDRG Ringen und diversen Bundeswehrkisten "beglückte", hat er nun heute schnell auf die neuesten Ereignisse reagiert:
http://cgi.ebay.de/AUS-GEGEBENEN-ANL...QQcmdZViewItem
:D
:D owei.
Hallo
Ich weiß garnicht was Ihr habt, das ist die neue bald vorgeschriebene Dienstkleidung eines Hobbyhühnerhalters. Ein bisschen mehr Farbe, dann verkauft sich´s auch besser. Am besten gleich kaufen, bald steigen die Preise "aus gegebenem Anlass".
Ich möchte nicht wissen wieviele jetzt "aus gegebenem Anlass" freiwillig und heimlich ihre Hühner killen/meucheln/abschaffen, aus Angst der Familie könnte ....
Da ist so ein Marsanzug doch noch human und 15 Euro ist auch nicht die Welt.
Grüße Peter
:D Jau - und je nach Temperament meiner gehaltenen Rasse kann ich mir das Meucheln sparen - wenn ich in dem Anzug den Stall betrete, fallen die vor Schreck (oder vor Lachen?) tot vonne Stange...
Ja, und schlappe 15 Euronen für die Pelle ist schon fast geschenkt – zumal die Teile auch schon berühmt sind, Zitat des Verkäufers: „BEKANNTGEWORDEN SIND SIE AUF RÜGEN !!!“… und „das Gummi ist sehr geschmeidig ! ( Kenner wissen was ich meine )“ *kopfkratz* … *grübel*… gibt`s den vielleicht auch mit Erdbeergeschmack? *grins*
Ich muß langsam sagen, dass ich diesen "dirk....." .... , naja, nicht gerade bewundern. Aber ich ziehe meinen Hut vor soviel Geschäftstüchtigkeit. So, und nur so kommt man mit dem Hinterteil an die Wand.
Wetten, dass er diese Teile rasend schnell los werden wird?
Er spielt zwar mit der Angst der Bevölkerung, aber gerade diese sind es doch, die diese Artikel kauft.
Angebot und Nachfrage zu befriedigen ist heutzutage die Devise.
LG
Mary
Wie kann man denn so bescheuert sein und sowas tragen?!?
Das taugt doch höchstens zum Karneval oder, öh, keine Ahnung, aber nur mit Erdbeergeschmack bitte! :roll
Jedenfalls gönne ich den beknackten Gummisüchtigen einen Seuchenfall im näheren Umkreis bei 30°C im Schatten. Und dazu noch ne Atemschutzmaske a lá Elise vom Pink Panther. http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gif
Die braucht man dann spätestens, wenn man den Anzug wieder auszieht. *mief*
Aber geschäftstüchtig ist er. RESPEKT!!!
Also wenn ich mit so einen Anzug demnächst meine Hühner füttern soll, dann geraten meine Gartennachbarn mit Sicherheit in Panik. Das sind doch alles Großstädter. Hab sowieso Angst, daß da mal ein Zweibeiner mit falschverstandener Seuchenschutzidee meinen Hühnern was antut. Mit Steine hat man schon nach ihnen geworfen. Bin ja nicht immer da. Jetzt, wenn es wärmer wird, dann ziehen sie wieder in die Gärten. Diese Panikmache ist zum irre werden.
Hallo yossy, bestelle Mirco mal schöne Grüße ich habe Perlhuhneier...
Wie gesagt, denk dran, Hochmut kommt vor dem Fall.
Hörst Du mich da oben überhaupt noch??? ;D
Liebe Grüße
Stef