Sogar 2x: einmal oben direkt neben *Forum* steht *was ist neu* und dann darunter *neue Beiträge*
Druckbare Version
Hallo,
wenn ich im /Forum-Neue Beiträge/ einen Beitrag lese , dann erneut auf /Forum-Neue Beiträge/ gehe ist der zuvor aufgerufene Beitrag verschoben in das zugehörige Forum. Das war doch vorher anders, beim benutzen dieser Funktion konnte ich alle geschriebenen Themen lesen (sortiert nach Uhrzeit) und die gelesen Themen wurden auch wieder angezeigt. Habe ich eine falsche Einstellung im Kontrollzentrum oder ist das jetzt so ? Wenn das so bleibt , finde ich das nicht so gut.
Wenn Du den neuen Beitrag gelesen hast, wird dieser, wenn dort eine gewisse Zeit nicht mehr geschrieben wurde, nicht mehr angezeigt.
Möchtest Du den Beitrag vllt später nochmal sehen kannst Du auf die *Zurück-Taste* gehen und die Anzeige ist unverändert.
Sicher kann man diese Einstellung auch ändern, hab ich bisher aber leider noch nicht gefunden, ich bleibe dran (obwohl mir das so sehr sinnvoll erscheint).
Noch eins: Die Beiträge werden nicht nach dem Lesen in die zugehörigen Foren verschoben, sondern die sind von vornherein dort.
gg
Na gut ,
ich fand es leichter die von mir gelesenen Beiträger erneut aufzurufen , weil ich eher ein Zeitgefühl hatte wann es geschrieben wurde. Jetz muß ich mir ja das Forum merken in dem der Beitrag geschrieben wurde, um ihn da wieder zu finden. Vielleicht Gewöhnungssache.
Hilfe!!!
Mir ist aufgefallen, dass der Text unter einigen Beiträgen (es werden immer mehr) super groß und wahnsinnig farbig gestaltet ist. Da muß ich schon fast den eigentlichen Beitrag zu einem Thema suchen. Kann man das irgendwie abstellen?
Ein Beispiel hier:
http://www.huehner-info.de/forum/sho...et-mehr/page11
Moin,
leider kann man im Signatureditor die Schriftgröße nicht bearbeiten, aber das kommt sicher noch. ;)
lg Thomas
und das Zitieren ohne Kommentar löst eine Fehlermeldung aus. Letzteres ist nachvollziehbar.Zitat:
Bei meinem letzten Beitrag funktionierte das Zitieren aus der Zwischenablage sehr eigenartig
die meisten einträge auf der "pinnwand" (suche/biete) sind nun vollends nutzlos, weil ja niemand mehr sehen kann WO die tiere angeboten werden!!! keine postleitzahlen, nix.
das ist echt schade