-
ach so ... dachte mir auch schon etwas, da ein Schaten zu sehen wahr und die Ganz an der oberen Seite viel heller wahr als unten wegen den Licht glaube ich ... :)
-
WÜNSCHE EUCH ALLEN WUNDERSCHÖNE WEINACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ... !
lg Goggl
-
eine Frage für Gänseprofi ... wie nennt man das Ende des Gänseschnabels (auch bei Enten) ???
-
Erbse.
Hihi... nein, Bohne. ;)
-
ja genau :) hast du Gänse ???
-
Laufenten.
Ich dachte eigendlich immer, der ganze Schnabel würde Bohne heissen... So wie die Löffel beim Hasen. :)
-
-
hier wurde zwar zuletzt vor 3,5 jahren geschrieben , aber ich habe da eben was schockierendes zu gesehen! ich hoffe soetwas ist die ausnahme...sowas sollte man eig. mit den leuten machen , die diese tiere quälen.
und solch ein fleisch ist man dann oft unbewusst, wenn man sich eine gans im supermarkt kauft....
ich ´versuche die tiere zum essen alle selbst natürlich groß zu ziehen...
http://www.youtube.com/watch?v=Ago3a5fuo4w
lg
jungzüchter stefan
-
So lange es so viele kranke Menschen gibt, die es als Luxus sehen gewaltig große Gänseleber kaufen zu können und diese ungesund angefütterte Stopfleber als Delikatesse erachten, so lange wird es den Wahnsinn geben, der es zu läßt, dass Tiere so gequält werden. Ich bekomme bei solchen Bildern immer ziemlich schlechte Laune, weil ich eben nicht verstehen kann, dass Menschen um den vermeintlichen Luxus zu leben das Leid anderer als gerechtfertigt sehen bzw. die Augen stumpf davor verschließen.
Aber es wird sich nie ändern solange die Menschen nicht wach werden. Mir wird auch schlecht, wenn ich Milchvieh sehe, dass nicht mehr auf die Weiden kommt und riesen Euter haben, nur damit mehr und mehr Milch gewonnen werden kann. Schweine, die ein Draußen nicht kennen und nach gut 160 Tagen Leben an den Haken wandern. Hühner, die in Käfigen gehalten werden, künstlichen Tag Nachtrhythmus vorgegaukelt bekommen, nur damit sie mehr legen und dann nach nem Jahr in den Topf wandern....................der Mensch ist das grausamste Säugetier, dass es gibt und er ist auch das einzige, dass die eigene Spezies irgendwann selber auslöschen wird.
-
Es ist einfach nur Tierquälerei.Wir sollten doch etwas mehr Respekt vor den Tieren haben.Und mal überlegen,was wir so alles Essen .Die Ernährung ist die Mutter aller Krankheiten.