Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Horus, die Gehörnten sind nicht mehr bei uns :( Wir sind doch umgezogen und wohnen jetzt bei den Frauen von den Gehörnten. Die Gehörnten waren 8) Mit denen hatten wir jede Menge Spaß :laugh Aber die Frauen von denen scheinen uns nicht zu trauen.
Ach ja Kinder :roll das wäre schön :) Aber meine Mädelshabe so gar keine Lust auf den Eiern zu sitzen.
Ich hab ein Foto gefunden, das kannste mal sehen, wie skeptisch die Weiber uns ansehen.
Grüße
Gockel
Ich fall gleich wieder von der Stange :rofl :rofl :rofl
ne das waren Kamerungehörnte :laugh :laugh :laugh jetzt sind es Kamerunungehörnte.
Ich häng mal ein Foto von den Gehörnten (Gott habe sie selig!) an.
Grüße
Monika
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sind dann auch solche wie meine Körnerfrau mal hatte?
Da hab ich noch heimlich in ihrem Rechner gekramt.
Horus
Hey cool... solche Fellschnuten haben wir hier auch als Nachbarn. Da ist aber nur ein Gehörnter dabei die anderen sind ohne Hörnchen. Die sind aber nicht besonders nett. Wir haben so einen kleinen Durchschlupf auf ihren Misthaufen und von da auch auf ihre Wiese... aber immer wenn ich mit meinen Mädels dort hingehe fangen die Fellschnuten an uns zu jagen. Da ist echt nicht witzig. Sag mal Gockel wie macht ihr das denn, daß die euch da in Ruhe lassen? Kannst mir da nen Trick verraten - damit könnte ich die Weiber sicher beeindrucken... Nazgul der Fellschnuten-Bändiger!!!... na das wär doch was. Los sag mal was muss ich tun?
Kikerikieee Nazgul