Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Freude der knackigen Hühnermädels,
erst mal wollt ich mich euch kurz vorstellen. Ich bin Italiener und heiße Berlusconi.
Heute war einfach ein toller Tag. Endlich wieder Grün und Sonne!
Und dann baden mit so vielen meiner Mädels - ein Traum.
Weil ich heute so gut drauf war, durfte sogar mein kleiner Sohnemann mit baden. (Ich bin der rechts).
Ich kann euch nur zum gemeinsamen Kuscheln raten. Das nenn ich echte Wellness. :laugh
In diesem Sinne
Kikerikiii
Berlusconi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OH WHAT A DAY!
Heute hat zwar keine Sonne geschienen, aber nachdem der Regen aufgehört hat, war der Tag trotzdem toll. Noch weniger Weiß da als gestern!
Und mir ist vielleicht zumute, so ........... Weiß auch nicht. Ich könnte immerzu Krähen, P*ppen, Krähen, P*ppen, Krähen, P*ppen und so weiter.
Als ich so schön vor mich hingekräht habe, hat die Waldfrau so ein zischendes Geräusch gemacht und den Finger an den Mund gehalten. Das heißt bestimmt, daß sie das Krähen toll findet, also krähe ich schön weiter, damit es ihr weiter gut gefällt.
KIKERIKIEH KIKERIKIEH KIKERIKIEH KIKERIKIEH KIKERIKIEH KIKERIKIEH KIKERIKIEH KIKERIKIEH KIKERIKIEH KIKERIKIEH von Charlie
Also ich blick da nicht mehr durch. Gestern richtig Sonne und wir waren den ganzen Tag draußen und heute ??? bäh, heute morgen hat es wieder geregnet und da war das weiße Zeugs mit drin. Gut, das wir nicht raus mußten :) und ordentlich Körner bekommen haben.
Mittags kam die Körnerfrau dann noch mal und hat uns die Tür aufgemacht. Was glaubt ihr wohl, wie sich meine Mädels auf der Weide verteilt haben :o Da stand ich dann erstmal ganz alleine mit der Körnerfrau. "Mein guter Hahn, was ist los mit Dir?" hat sie sogar gesagt. Keine Ahnung, ich hab so gar keine richtige Lust auf diese Rumrennerei. Ich hab einfach nur Hunger :please und war sooo froh, als es wieder Körner gab bzw. geben sollte, denn die Mädels wollten nicht nach Hause kommen und bevor nicht alle da sind gibt es hier nix :heul
Naja, ist ja net so, das ich gar net draußen war ;) aufs Fotot wollte ich natürlich auch :P
Grüße
Gockel
Hallo Männer!
Ich gebe zu, ich habe hier schon öfter ein wenig mitgelesen. Bisher hatte ich aber nicht die Zeit mich bei euch vorzustellen… entschuldigt, aber ich hab mit meinen Weibern wirklich alle Flügel voll zu tun, bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste.
Also nun, mein Name ist Nazgul, und ich bin Herr über 19 wunderhübsche puschelige Weiber. Die beiden Leute die immer das Futter bringen sagen, mein Warnruf würde klingen wie ein Nazgul, darum haben sie mich so genannt. Ich hab keine Ahnung was das für ein Viech sein soll. Wisst ihr das? Na egal. Manchmal wenn ich meine Weiber warne, rufen meine Futterspender auch hinterher mit so einer ganz komischen Stimme „Naaazzzguuuuul“ und dann kichern sie. Ich weiß nicht was das immer soll…
:kein
Ich bin ja wirklich erleichtert zu hören, daß ihr auch so genervt seid von dem ganzen vielen weißen Zeug das da draussen rumliegt. Ich hatte schon Angst ich wär der einzige der sich immer wenn das vom Himmel fällt den ganzen Tag im Stall verkriecht. Von meinen Weibern bleiben einige dann auch immer schön bei mir im Stall aber einige gehen einfach trotzdem immer raus. Kann man da was machen, das die auch bei mir im Stall bleiben und mit mir im Staubbad kuscheln? Die hören einfach nicht auf mich. Ich verstehe echt nicht was die bei dem Mistwetter draussen wollen… Naja verstehe einer die Weiber…
Ich zeig euch mal noch ein Bild von mir und dann noch eines von mir und einer Auswahl meiner schönsten Weiber.
Bis bald… euer Nazgul