Juhuu das erste Ei ist angepiekst habe ich grade gesehen jetzt heißt es warten im internet steht die Küken müssen sich vom anpieksen erstmal erholen :) :):)
Druckbare Version
Juhuu das erste Ei ist angepiekst habe ich grade gesehen jetzt heißt es warten im internet steht die Küken müssen sich vom anpieksen erstmal erholen :) :):)
Wehe Dir wenn Du den Brüter aufmachst!! Ab jetzt sind es noch mindestends 24 Stunden bevor Du die raußnehmen kannst. Mindestens!!
Ab Schlupf mind. 24 h!
Nu bin ich aber gespannt!!
Ich auch. *Kaffe für alle hinstell*
Huhn wollte mich nochmal melden.
Also von den 8 Eiern die drin waren War eins nicht befruchtet.
3 Haben es leider nicht geschafft. 2 davon hatten ein eingezogenen dottersack (ich glaube so nennt man das ) habe sie beerdigt leider :(
. ja und die anderen 4 sind noch im brüter 3 davon sind angepickst ich höre sie auch piepsen und man sieht den Schnabel ich weiss nicht ob ich helfen soll weil sie schon seid gestern mittag versuchen auszuschlüpfen. Ich warte noch bis heute Abend und gucke dann nochmal nach ich hoffe sie schaffen es und sind starkeine genug. Ein Ei kam erst später dazu da ist der schlupftag ein anderer.
Also bei den 2 War der dottersack nicht eingezogen ich glaube so nennt man es bin mir aber nicht sicher. :( :( jetzt warte ich Wie es bei den anderen ist. das tut mir so leid ich höre sie piepsen aber möchte auch nicht helfen weil in der Natur wäre das ja auch so. hm :-/
Kann es sein, daß Du den Brüter wieder geöffnet hast? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Ich warte jetzt noch bis heute Abend oder morgen früh ich hoffe sie schaffen es :)