drei von vier SOFORT KAUFEN sind ausgeblasen
Druckbare Version
drei von vier SOFORT KAUFEN sind ausgeblasen
auch eine Idee...versuche es doch...
ich glaub aber das die ebaymenschen nicht lesen können...
Shelsea
wenn du aber in der linken liste deine plz eingibst und denumkreis definierst schränkt das den kreis ein.
und hier in HH wäre es dichter eier ein süddänemark zu holen als in stuttgart....
icxh wollte doch den Erlös spenden und nicht zum abholen reingeben
Hi Shelsea,Zitat:
Original von Shelsea
ich hab mit meinen Eierproduzenten überlegt ob man nicht mal bei ebay england inseriert. einloggen geht mit deutscher id..
dort lese ich aber auch fast nur noch" no hatching egg" also wäre es das selbe in grün!
Gruß Shelsea
Wo siehst Du denn das?
http://home-garden.search.ebay.co.uk...4QQsacatZ46292
897 items found for
hatching eggs
in
Poultry/ Hatching/ Incubation
0 items found for
"no hatching eggs"
in
Poultry/ Hatching/ Incubation
Bei ebay in GB und Irland ist der Verkauf von Bruteiern ja nicht verboten, ausser von Eiern einheimischer und/oder geschützter Vogelarten, was ja auch sinnvoll ist.
Ich verstehe die Politik von ebay echt nicht. Wenn Bruteier als lebende Tiere zu betrachten sind, dann haben etliche Supermärkte lebende Tiere im Regal stehen, da kleinere Produzenten und einige Bioproduzenten ja durchaus noch manchmal Hähne in der Truppe haben. Das muss man denen doch mal verklickern können, dass ein befruchtetes Ei noch lange kein lebendes Tier ist, bzw. dass auch Ebay-Mitarbeiter beim Verzehr ihres mittäglichen Spiegeleis möglicherweise zum Tiermörder werden (wenn sie darauf beharren, die Geschichte so betrachten zu wollen :stupid)!
Ute
das finde ich jetzt auf die Schnelle nicht wieder...oder ich hab mich verlesen? ???
Das einloggen klappt ja auch, verkaufen geht aber nicht(sagt meine Eierproduzentin).
Ich selber lass meiner Gans jetzt die Eier.
Gruß Shelsea
Nachdem ich nun längere Zeit hier lese, was Ebay da so macht (oder nicht macht) habe ich gestern auch Brahma-Eier reingesetzt.
Mit allen erdenklichen Zusätzen, die aussagen, dass es Speiseeier sind.
Gestern haben ganz schnell 2 Interessenten die Antwortfunktion genutzt und bestellt.
Heute morgen hat Ebay meinen "Artikel" gelöscht.
Hat nicht mal jemand eine Idee, wie man Ebay auf eine andere Spur lenken kann und sie unsere "keine Bruteier" wieder vergessen?
LG
Mary, mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Moin
So jetzt war es soweit, bin auch geflogen
Geidi
Kann es echt sein das es mit Ostern zusammenhängt???Denn danach fing das alles doch an,davor war Ruhe.
Hmm, meines Wissens ist jedes Jahr Ostern. (Oder vielleicht doch nicht?)
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder (um die Osterzeit) "keine Bruteier" gekauft und verkauft.
Erst in diesem Jahr spinnen die Römer.
Verwunderlich ist aber, dass die einige Rassen stehen lassen egal was für Texte drin stehen, andere aber rigoros löschen.
LG
Mary