Jetzt würde mich noch der Preis interessieren und wo man es beziehen kann (evt. Link setzen). :)
LG Conny
Druckbare Version
Jetzt würde mich noch der Preis interessieren und wo man es beziehen kann (evt. Link setzen). :)
LG Conny
Hallo Conny,
meintest du mich ?
Hier der Link:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_3peb79n3cn_b
Ich würde gleich die Nachfüllflasche nehmen ( ist so wesentlich billiger auf die Menge gerechnet ) und in eine leere, ausgespülte Sprühflasche für Fensterreiniger oder so füllen. So habe ich es jedenfalls gemacht. Ging prima !
LG
Sabine
Hallo nati04,
fressen sie das Heu wirklich, oder zupfen sie nur mal so dran rum ? Ein paar Hälmchen Heu machen nicht gleich eine Kropfverstopfung. Ich würde mich mal dabei setzen und beobachten ob sie es wirklich in Mengen fressen würden.
LG
Sabine
Ja werd ich mal machen und mich an einem freien Nachmittag rein setzen! :)
Hab aber schon das Gefühl dass sie es fressen...
Sie klettern dazu extra in den Kaninchenstall und versuchen die Raufe zu plündern?
Du hast verrückte Hühner ! ;D;D;D
Fütterst du Mineralfutter. Z.B. dieses:
http://www.koenig-agrar.de/brockmann...egel-p-80.html
Ja sie bekommen sowas ähnliches!
Aber noch nicht so lange, da ich sie erst kurz habe und der vorherige Besitzer sie bestimmt nicht damit gefüttert hat!
Aber vielleicht schmeckt ihnen das Heu auch, so gut wie das riecht!:)
Oder wollen sie sich an den Hasen rächen, weil sie versuchen das Hühnerfutter zu klauen? ;)
ich nehm was ich eh für die pferde da hab, späne, heu, leinstroh oder stroh. ich wechsel sehr regelmäßig, da sie gerne frische nester haben. sie haben am liebsten heu in den nestern und legten (als sie noch den ganzen tag raus durften) am liebsten in die großen mit heu gestopften plastiktüte von den pferden und landeten so regelmäßig mit in den heukisten ;).
also nehme ich größtenteils heu, weil sie es sich aussuchen, wenn sie können. sie buddeln sich stellenweise komplett ein oder schmeißen es sich wie elefanten wasser auf den rücken... mit milben und ungeziefer hatte ich noch nie probleme.
aber mit racheplänen gegen die kaninchen hab ich auch erfahrung ;)
Halli Hallo, ich nehme seit einiger Zeit Dinkelspelzen und bin sehr begeistert. Es ist weich absolut weich für den Hühnerpopo vor allen Dingen sind die Eier seitdem immer sehr sauber.
Mfg. Nicolino