Ich bin gerne der Gastgeber :jump
Ich muss den Burli aber doch noch einmal fragen, kennst Du den Thomas Meise persönlich?
Druckbare Version
Ich bin gerne der Gastgeber :jump
Ich muss den Burli aber doch noch einmal fragen, kennst Du den Thomas Meise persönlich?
Nein,ich kenn den Herrn Meise nicht persönlich.
War nur neugierig.
Ein bekannter von mir hält die Langschan in blau-gesäumt und die hat er vom Herrn Windhorst.Und die beiden Sind im Augenblick die einzigen namhaften Züchter von Langschan.
Immer auf der Suche nach frischem Blut.
Ja, die beiden sind sehr rege wenn es um die Erhaltung der Langschan geht. Nebenbei ist der Thomas aber auch ein echt netter Kerl mit arg viel Fachwissen. Außer den beiden sind im SV nur noch eine handvoll Züchter die sich ernsthaft dieser Rasse angenommen haben. Das ist außerordentlich schade, diese Tiere hätten wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient!
Da hast du recht,die Langschan von meinem Bekannten sind sehr schöne Viecherl.Mit den braunbrüstigen hab ich mich noch nicht so befasst.Die Weizenfarbigen fallen ja auch aus Eiern der braunbrüstigen,sonderbare "Fehlfarbe".
Genial find ich ja die langen Stelzen.
Jaja,im Lotto müsste man mal gewinnen,und dann nur noch Hühnerzüchten.Dann wärs trotzdem nie langweilig.
Lotto ist ein guter Ansatz, ich denk´ mal drüber nach :cool:
Bei mir fliegt verschärft die Luftwaffe Streife :o.
4 Kollegen kreisen um´s Gehege wie die Bären um den Honigtopf...
Jetzt hab´ich die Mädels und den Fritz mal schnell in den Stall verfrachtet. Da muss ich doch glatt mal die Suchfunktion bemühen und nachsehen ob es da Möglichkeiten der Prophylaxe gibt :-[
Wer ist die Luftwaffe? und WTF wer ist Fritz? Beim Clonk hieß der Ganserer heute auch schon so! >:(:angry
:laugh
Milane gibt´s bei uns glaube ich nicht - da´s bei uns Krähen gibt, sind Greifvögel kein Problem.
Gut - dann bin ich halt stolz! :biggrin: