Kann man die bei der nächsten Bundestagswahl wählen?Zitat:
Wäre echt eine Alternative.
Besser als wenn immer mehr Leute Rechts wählen.
Druckbare Version
Kann man die bei der nächsten Bundestagswahl wählen?Zitat:
Wäre echt eine Alternative.
Besser als wenn immer mehr Leute Rechts wählen.
Zitat:
Original von witte5
Hallo Redcap,
den Link versteh ich im Moment nicht. Das heißt den Link schon, aber was hat das jetzt mit Seehofers Lobeshymnen bei den Bauern zu tun?
Erklär doch mal bitte ;)
Wahrscheinlich bezieht sich Redcap auf die Antwort von Rumpelstilzchen.
Bauern wählen immer nur den, der sich für die Bauern auch einsetzt.
Diese Partei ist auch eine Alternative zu den Grünen ... nicht nur zu den Schwarzen, Roten ...
Ach so war das gemeint! Alles klar!
Na, wenn ich mein Wahlverhalten rückwirkend betrachte, hat die Tierschützerpartei durchaus Chancen :)
Also ich habe mich entschieden.
Meine Stimme bekommt diese Partei.
100% wenn man sie in Sachsen wählen kann!
Meine Stimme
Das Wahlprogramm der Partei:
1. Wir fordern das sofortige Verbot aller Tierversuche, da diese wissenschaftlich wertlos sind.
2. Wir wollen uns einsetzen für eine artgerechte Tierhaltung, denn durch die heutige Massentierhaltung entstehen gefährliche Tierseuchen (z.B. BSE) und große gesundheitliche Risiken für den Menschen.
3. Wir fordern den sofortigen Stopp für EU-weite Schlachttiertransporte. Die Transportdauer soll maximal 2 Stunden bis zum nächsten Schlachthof betragen.
4. Wir sind gegen den Anbau von gentechnisch veränderten Futtermitteln, weil diese durch die Futteraufnahme der Tiere in den Nahrungskreislauf des Menschen gelangen.
5. Schwerlasttransporte gehören auf die Schiene, denn die Umwelt muss schon genug Abgase und Lärm ertragen.
6. Wir sind für die Einführung eines Schulfaches ,,Tier-und Naturschutz" an den Schulen, damit unsere Kinder schon zeitig lernen, achtungsvoll mit unserer Natur umzugehen.
7. Wir wollen uns einsetzen für die Erhaltung und Zucht von gefährdeten Haustier-, Nutztier- und Wildtierarten und deren Auswilderung in geeigneten Gebieten.
8. Wir sind für eine bessere finanzielle Ausstattung von Zoos- und Tierparks, Natur- und Tierschutzverbänden, Tierheimen und Tiergnadenhöfen.
9. Wir wollen uns einsetzen für die Erhaltung der Vielfalt der einheimischen Tier- und Pflanzenwelt und 10. Wir sind für die Förderung von erneuerbaren Energien (Solar- und Erdwärme) und die Erzeugung recycelbarer Produkte und Verpackumgen.
Ich finde deren Grundsatzprogramm jedenfalls ganz gut ...
http://www.tierschutzpartei.de/downl...tzprogramm.pdf
Zitat:
Original von Redcap
Ich finde deren Grundsatzprogramm jedenfalls ganz gut ...
http://www.tierschutzpartei.de/downl...tzprogramm.pdf
ICH AUCH! :-)
Ja super!
Und wer schreibt die jetzt an wegen der Demo in Hannover?
Teilnahme erwünscht!
Zitat:
Original von witte5
Ja super!
Und wer schreibt die jetzt an wegen der Demo in Hannover?
Teilnahme erwünscht!
Schon geschehen
Bist ein Schatz! :-*