Hallo Ulrike,
mein Urlaub war sehr erholsam, leider gab es in Belgien dort wo ich die Hähne tauschen soltte eine Windhose und hat sämtliche ställe/unterkünfte zertsört, die wollte/konnte nichts Tauschen, hab aber rechtzeitig bescheid bekommen sonnst hätte 2 Hähne mit auf Hotel nehmen müssen.:-(
Hatte mich auf ein schwedisches forum angemeldet und bekomme demnächst aus schweden eier zugeschickt.
kein billiger Spass, 20 Eier für 40 € und 45 € Transportkosten gesammt 85 €. hoffe die eier kommen wirklich, nicht das die nur mein Geld wollte, ich vertrau mal darauf das es ehrliche Menschen gibt.
Sie hat mich versprochen, am Montag ganz Frische eier los zu schicken (wer weis wie lange die unterwegs sind)
Die 2 Kücken die ich von mein Holländischer Freund bekommen habe haben sich prächtig entwickelt, leider ist einer Hahn hat gestern zum ersten mal gekräht ( aber das muss er noch üben) sieht leider nicht sehr besonder aus hat braune spitzen an ein paar federn.
meine 4 Mischlingskücken (Hahn Susex) aus dem selbstgebastelten Brutkasten und meine gekauften Barnefelderküken geht es auch gut. hab hier um die 30 Hühner (meine besten Gartner) rumlaufen da bleiben nur die Brennneßel stehen, und nebenbei verkauft meine Frau die Eier auf der Arbeit.
außerdem habe ich mich an einem ex Arbeitskollege erinnert, der nach Norwegen gezogen ist, habe mittlerweile kontakt mit Ihm (über facebook), der kommt ung. 2 mal im Jahr seine Mutter hier besuchen, er schaut/hört sich mal um, hat aber noch nie etwas von svart höhna gehört.
Münster.... weis gar nicht mehr wo du wohnst,(mann... kann sich nur mit einem Ding gleichzeitig beschäftigen, hällt aber bis zum bitteren Ende durch) muss ich jetzt die ganze Unterhaltung durchforschen, ich glaube ich lege mich eine Karte an, mit alle Svart Höhna Halter womit ich kontakt habe???
habt Ihr Facebook?