-
Die letzten Tage habe ich nur 1 Ei gefunden,und das in einer Mulde im Freien,dann plötzlich nichts mehr.Durch Zufall habe ich dann heute entdeckt wo die Weibsen legen.In eine Mulde direkt zwischen Brombeerranken und hohen Brennesseln.16 Stück lagen dort,aber alle schön kühl.Aber ich sah vielleicht aus,als ich alle rausgefischt hatte.
Laila10
-
heute wieder von 5 hühner 3 eier supi und alle schön ins nest gelegt wie sich das gehört.
-
amen!
einmal ein nachruf:
du warst immer von uns geliebt, hast uns meist mit deinem gesunden aussehen erfreut...
die tiere liebten es auf dir zu verweilen...
nun bist du von uns gegangen...
wir werden dich herzlichst vermissen...
du innigst geliebstes gras...
P.S.: kennt jemand ein gutes hausrezept gegen sonnenbrand....aua
-
gegen sonnenbrand hilft bleib einfach im haus :biggrin:
-
Und wenn er Dic erst mal erwischt hat,kühlen Quark drauf,feuchtes Tuch rüber,eine Zeit lang wirken lassen.
Laila10
-
ich hab heut auch den vollen sonnenbrand fast überall so ein mist
-
ja, ich auch!
habe deswegen auch schon den quarktipp gemacht, die haut hat das regelrecht aufgesogen. ist einfach weg von der haut. richtig weg - obwohl dicker aufstrich.
tut immer noch weh.
das hat man davon, wenn man den ganzen tag draussen arbeiten muss.
weitere tipps - BITTE HILFE!
das tut richtig weh.. ;( :-X
-
wollte heut auch nix draußen machen aber hundi brauchte den neuen zwinger nunmal leider auf biegen und brechen, morgen noch fix das dach drauf und gut is.
ja so langsam bekomm ich auch schmerzen naja muß ich halt durch habs ja gern getan .
-
wir haben für enties bachlauf gabaut. auauauauauauauauau
mir tut alles weh. habe zu spät sonnencreme aufgetragen... HILFEEEEEEEEEE
-
ich sitze hier vorm Pc mit eisbeutel, aber was tut man nich alles für die lieben tierchen da muß man halt auch manchmal opfer bringen.