@debora49 Wie darf ich das verstehen ???
Druckbare Version
@debora49 Wie darf ich das verstehen ???
na?? was ist mit dem küken hat es überlebt?
Ne leider nicht die waren einfach zu schwach usw. die 2 die ich gekauft habe entwickeln sich prima
Hi Leute,
eines muss ich mal ganz klar sagen: wer meint hier das Duckygirl nicht runter gemacht wurde, der sollte sich mal an den Kopf greifen! Wer hier im Forum nach Tipps fragt braucht echt starke Nerven, weil nahezu jeder meint, ausser Tipps zu geben müsste man noch über Dinge und Personen urteilen zu denen man null Bezug hat...
Und besonders traurig finde ich es wenn man von Älteren auf sein jüngeres Alter reduziert wird... sogar meine vierjährige Tochter weiß, das man sowas nicht macht. Jedesmal wenn ich mich über meine Jüngste (2 jahre alt) ärgere sagt mir meine große: Mama, die muss das erst noch lernen, da darf man nicht so schimpfen!
Also ihr lieben, nehmt rücksicht auf die jüngeren und helft ihnen mit Tipps, wenn sie welche brauchen! Und es ist niemandes Pflicht alle Tipps anzunehmen! In erster Linie lernt man doch durch Erfahrungen, die man selber macht, das funktioniert bei allen Menschen gleich. Und indem man über Dinge, Situatationen und gleichzeitig noch über Personen urteilt macht man es nur schlimmer!
Es würde das komplette Forum enorm aufwerten wenn sich auch nur eine handvoll leute das zu Herzen nehmen könnten, was meine große tochter immer sagt. Aber was soll ich sagen, ihr lernt es bestimmt noch wenn ihr euch etwas Mühe gebt ;)
Und wenn schon geurteilt werden muss dann wenigstens so: Duckygirl, ich finde es super das du es versucht hast, statt die Tiere ihrem sicheren Tod zu überlassen :)
lg
Das ist lieb von dir :) Ich habe draus gelernt :) Meine küken sind jetzt 14 Wochen alt ( Barnevelder und Vorwerker )