Ach wie sind die schon groß geworden!!! Und hübsch sind sie. ;D
Druckbare Version
Ach wie sind die schon groß geworden!!! Und hübsch sind sie. ;D
Ja, sind sie, und ausserdem auch noch richtig kuschelig. ;-) Ich würde das gern mal filmen, habe aber festgestellt, dass mein iphone nicht filme kann, und von unserer grossen Kamera sind die Batterien andauernd alle.
Ich denke, es sind alles Hühnchen, und damit haben sie selbstredend ihr Leben verlängert, ohne Probleme mit dem geschlecht zu bekommen... Warum sollen eigentlich die Männer immer früher sterben???
:-D
lg
gummi
Ich hab bei meinen Küken (Legehennen-Zwerg-Wyandotten-Mixe) auch welche die immer her kommen und sich auf die Beine setzen oder mir auf den Rücken springen. Aber vor allem eine kleine Junghenne ist sehr anhänglich und zieht meist auch an meiner Hose rum, wenn ich im Gehege stehe... :laugh Letztens saß sie bei mir auf der Schulter und hat sich rumtragen lassen. :-*
Ich hab da jetzt auch keines gesehen, wo ich sagen würde, dass es ein Gockel wäre. Die sind jetzt auch ca 2 Monate alt, oder?
Bei mir hat einer mit 2 Monaten angefangen zu krähen... :o
Soweit ich informiert bin, sind sie alle am 1. oder 2. April geschlüpft.
Sie sind somit 2 Monate alt und da sollte man doch schon mal ein Krähen vernehmen können, denke ich..., was nicht eingetroffen ist. Und, sie benehmen sich alle, als seien sie Hühner. Also, endweder sind sie Hühner, oder sie sind immer noch androgyn.
lg
gummiadeler
Ich möchte auch Fotos sehen :( Kannst sie ja per mail schicken ;)
Für mich sind es eindeutig Hybridhennen...
Ich habe auch schon häufig kleine Hybridküken gekauft und die sehen genau so aus..
es werden braune Legehennen werden, bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Sonst hätten sie auch schon angefangen miteindnder leichte Rangkämpfe durchzuführen..
Ein aktuelles foto wäre sehr interessant.
@ hühnerfreund: Da sei dir mal nicht so sicher! ;D Meine 3 Hennenküken kloppen sich auch, was das Zeug hält mit den Hähnen. Jetzt ist gerade die Zeit, in der die Hähne die Hennen dominieren müssen. :)
Auf den letzten Fotos sahen alle nach Hennen aus und mit 8 Wochen würden zumindest die Frühreifen schon krähen. ;)
LG Phönix
Ich bin mir natürlich nicht 100%ig sicher..
Fotos würden schon relative klarheit bringen
Weiter oben ist doch der Link zu den Fotos. ;)Zitat:
Original von hühnerfreund002
Ich bin mir natürlich nicht 100%ig sicher..
Fotos würden schon relative klarheit bringen
Das sind Hennen, ohne Zweifel.