habe gerade Nachricht erhalten das meine Gänseeier bei ebay geflogen sind....wer das wohl war? Die Eier die ich unter Beobachtung hatte, sind auch weg....
Gruß Shelsea
Druckbare Version
habe gerade Nachricht erhalten das meine Gänseeier bei ebay geflogen sind....wer das wohl war? Die Eier die ich unter Beobachtung hatte, sind auch weg....
Gruß Shelsea
jaja.... so kann das gehen. das ist das risiko bei ebay. :)
Da muß ich doch glatt mal schauen ob die meinigen auch dabei sind, gestern habe ich aber Glück gehabt und mir 6 Pommerngänse Eier ersteigertAch Shelsea aus meinem Brutautomat von Anno 1800 sind heute schon 2 Küken geschlüpft ;D stolz bin
Ja und auch meine Eier sind wech, welche wolltest du denn haben?
...die Rubrik lahmt gerade bei mir ganz fürchterlich - aber wenn ich es richtig sehe, sind damit wieder die ganzen Auktionen von hana.... raus (der hatte heute morgen bestimmt noch so 10 verschiedene Rassen drinstehen...)
Meine Eier unter beobachtung sind auch plötzlich weg!!!! :(
Nicht nur von dem...es hat einige getroffen.ich Zoff mich mit dem und wer anders schwärzt die leute an...unglaublich! oder ist es nach Ostern normal? meine Gänseeier von gestern liefen problemlos. ich stell die wieder ein..Zitat:
Original von Enemy
...die Rubrik lahmt gerade bei mir ganz fürchterlich - aber wenn ich es richtig sehe, sind damit wieder die ganzen Auktionen von hana.... raus (der hatte heute morgen bestimmt noch so 10 verschiedene Rassen drinstehen...)
Gruß Shelsea
P.S. Mir wurde gestern geraten ihn bei Ebay zu melden, weil ja meine Eier nicht angekommen sind....ich hab es aber so geklärt.... ??? ???
Wer macht so etwas bloß?
Hallo,
versucht es mal unter der kategorie Feinschmecker, lebensmittel und nicht tierwelt oder so. das müsste eigentlich gehen. wenn euch natürlich einer anscheisst mit den ihr "vielleicht hier" stress habt, könnt ihr wenig machen. Mich hat auch mal einer eine ganze zeit immer angeschissen, weil er eifersüchtig auf meine erziehlten preise war. ich hatte lange email-schlaten mit ebay gefochten, aber gebracht hat es wenig. ich gebe euch ein tipp, gebt euch nicht mit den standart mail´s von ebay zufrieden. ihr müsst ebay genauso auf den nerv gehen wie die euch. was ihr nicht machen solltet ist in der beschreibung irgenwas von lagerzeit und themperatur zu schreiben. auch immer nur versand deutschland eingeben.
weiterhin viel erfolg,
grüße
Ja ich habe auch festgestellt, sobald etwas von Lagerung und richtiger Temperatur drin steht werden die gnadenlos entfernt, aber ich habe meine Höckergänse wieder gefunden und auch gleich sofort gekauft! ;D
die 3.6 gehaltenen? mit denen hatte ich auch geliebäugelt. :)
wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Soll ich ihn Fragen ob er für den Preis nochmal welche verkauft?